Heeei ;)
Also ich moechte diese Piercings haben ! Alles 3 :) Wie viel würde es UNGEFÄHR kosten ? Tut es sehr weh ? Und kann man das auch Schießen lassen ?
Dankää ♥
Heeei ;)
Also ich moechte diese Piercings haben ! Alles 3 :) Wie viel würde es UNGEFÄHR kosten ? Tut es sehr weh ? Und kann man das auch Schießen lassen ?
Dankää ♥
das is cool :D ich denke mal, so viel wie die anderen auch, und schmerzen dürften da auch nich so viele sein :D
oh doch >.< und wie das weh tut :S ich habe insg. 10 piercings. davon auch ein forward-helix und ein anti-helix - die schlimmsten bisher :S aber immerhin hat es sich gelohnt -
ey des sieht ja cool aus :D wusste garnich dass sowas geht :) ich würde es nich schießen lassen sondern stechen (beim piercer) die haben ahnung, es is halt bisschen teurer aber wenns deine eltern zahlen... ;D bei uns kostets dann auch so um die 120 €
Und wo ist bei dir ;D?
Hey =)
kleiner tipp, wenn du etwas besonderes willst, das es noch nicht lange gibt uns dementsprechend wenige haben: das TRIMIX-piercing =) Das ist ein Anti-Helix, ein Forward-Helix und ein Rooks miteinander durch einen circular barbell verbunden. sie werden alle drei mit venenkatheten gestochen und dann direkt mit einem circular barbell verbunden =) ich habs mir auch stechen lassen und bin super zufrieden! die dauer mit dem ausmessen usw (ca. 1 srunde bei mir...) hat sich echt gelohnt^^ allerdings warne ich dich gleich vor: es gibt nicht viele piercer, die das machen, und außerdem muss dein ohr anatomisch geeignet sein. falls du in der nähe von münchen wohnst, kann ich dir "Planet Pain" empfehlen =)
ansonsten: deine 3 helixe sehen auch nicht schlecht aus^^
wenn man mehrere an einem tag macht dann zahlt man weniger...natürlich bekommst du die anderen nciht geschenkt aber es gibt zum beispiel staffelungen wie das erste 60euro, zwei 110 und drei dann vllt 150 oder so
Jaa aber ich meine jetzt jedes einzeln bezahlen oder muss man dann nur 1 mal zaheln :D?
achso, also bei uns jedes piercing 40 euro, also dann ja 120 euro :D
Moaah .. ;D
joa kann teuer werden :D
Muss ja nicht ich Zahlen ;P
ne? omg deine ltern oder wie?;D
Na klaaar ;D
omg meine würden das niemals bezahlen :D
Haha :D Die Müsschen ;)
müssen*
okeyy :D ja eine eig auch, aber die wollen nich :D
Haha musse bissi netter seiin ;)
ich bin immer nett :D