1

Anti-Haarausfall Shampoo, wie oft anwenden?

Frage von Cr1tt0r Cr1tt0r

Hallo, ich wollte mir bald ein anti-harausfall shampoo zulegen, und weiß nicht wie oft ich es anwenden soll, duschen tu ich jeden tag, aber um es jeden tag zu verwenden ist es mir ein wenig zu teuer...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 8
    Antwort von esra687 esra687

@sun800 Es stimmt schon das Haar und Kopfhaut durch Massagen mit Sauerstoff versorgt werden, aber deine Aussage mit: warum kriegen männer nie andere seite oder schläfen haarausfall? Weil diese Muskulatur beim Reden bewegt wird, ist nicht richtig und hat auch damit nichts zutun!

• 8
    Antwort von AlexGay AlexGay

Zu Dosierung, Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Ganz im Ernst: das muss doch drauf stehen? Oder ist es ein Rezept? dann weiss es wirklich der Arzt.

Und wenn erblich: dann spars dir, das nutzt nix. leb damit.

• 0
    Antwort von esra687 esra687

Anti-Haarausfall Shampoos helfen nicht wirklich. Du solltest zum Arzt deine Eisenwerte, Schilddrüsenwerte, Niere.. durch eine Blutabnahme prüfen lassen. Wenn alles OK ist kannst du zum Hautarzt der mithilfe eines Trichogramms sehen kann was bei dir nicht in Ordnung ist. Dabei werden dir 60-100 Haare herausgezogen und geschaut in welchem Verhältnis, wie viel Haare sich wo befinden (Ruhephase,Wachstumsphase etc.)

Kommentar von Ghettokeks GhettokeksGhettokeks

Sie helfen. Nur nicht bei allen Menschen

• 0
    Antwort von sun800 sun800

ich würde mich erkundigen, aber diese shampos halten leider nicht das was sie versprechen. Massier dir täglich die obere kopfpartie, mit der hand oder mit einem massierstab. Haarverlust der Männer liegt meist daran (ausser wenn es in den Genen liegt), dass diese partie zu wenig bewegt wird...

Kommentar von AlexGay AlexGayAlexGay

Wie bewegt man denn seine Haare?

Kommentar von cyclomethicone cyclomethiconecyclomethicone

Durch Kämmen oder Bürsten und Kopfmassagen zum Beispiel.:D

Kommentar von sun800 sun800sun800

@cyclo: genau das meinte ich...

Kommentar von sun800 sun800sun800

ufff...nicht die haare.. die obere Kopfpartie...warum kriegen männer nie andere seite oder schläfen haarausfall? Weil diese Muskulatur beim Reden bewegt wird..jedoch die obere kopfseite wird nie,bis gar nie bewegt..

• 0
    Antwort von svanny svanny

Dann behalte eben Schuppen. Am Anfang würde ich es täglich anwenden. Später kannst du es dann ja unregelmäßiger machen.

Kommentar von AlexGay AlexGayAlexGay

Schuppen? Steht hier irgendwas mit Schuppen?

Kommentar von svanny svannysvanny

Sorry, falsch gelesen.

Kommentar von Maja99 Maja99Maja99

Er/sie hat keine Schuppen sondern Haarausfall.

Kommentar von cyclomethicone cyclomethiconecyclomethicone

Fisch mit Haarausfall?:/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.