Hallo, ich wollte mir bald ein anti-harausfall shampoo zulegen, und weiß nicht wie oft ich es anwenden soll, duschen tu ich jeden tag, aber um es jeden tag zu verwenden ist es mir ein wenig zu teuer...
Antworten (5)
-
8Antwort von
esra687esra687
@sun800 Es stimmt schon das Haar und Kopfhaut durch Massagen mit Sauerstoff versorgt werden, aber deine Aussage mit: warum kriegen männer nie andere seite oder schläfen haarausfall? Weil diese Muskulatur beim Reden bewegt wird, ist nicht richtig und hat auch damit nichts zutun!
-
8Antwort von
AlexGayAlexGay
Zu Dosierung, Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Ganz im Ernst: das muss doch drauf stehen? Oder ist es ein Rezept? dann weiss es wirklich der Arzt.
Und wenn erblich: dann spars dir, das nutzt nix. leb damit.
-
0Antwort von
esra687esra687
Anti-Haarausfall Shampoos helfen nicht wirklich. Du solltest zum Arzt deine Eisenwerte, Schilddrüsenwerte, Niere.. durch eine Blutabnahme prüfen lassen. Wenn alles OK ist kannst du zum Hautarzt der mithilfe eines Trichogramms sehen kann was bei dir nicht in Ordnung ist. Dabei werden dir 60-100 Haare herausgezogen und geschaut in welchem Verhältnis, wie viel Haare sich wo befinden (Ruhephase,Wachstumsphase etc.)
-
-
0Antwort von
sun800sun800
ich würde mich erkundigen, aber diese shampos halten leider nicht das was sie versprechen. Massier dir täglich die obere kopfpartie, mit der hand oder mit einem massierstab. Haarverlust der Männer liegt meist daran (ausser wenn es in den Genen liegt), dass diese partie zu wenig bewegt wird...
Kommentar von
AlexGayAlexGay Wie bewegt man denn seine Haare?
Kommentar von
cyclomethiconecyclomethicone Durch Kämmen oder Bürsten und Kopfmassagen zum Beispiel.:D
Kommentar von
sun800sun800 @cyclo: genau das meinte ich...
Kommentar von
sun800sun800 ufff...nicht die haare.. die obere Kopfpartie...warum kriegen männer nie andere seite oder schläfen haarausfall? Weil diese Muskulatur beim Reden bewegt wird..jedoch die obere kopfseite wird nie,bis gar nie bewegt..
-
0Antwort von
svannysvanny
Dann behalte eben Schuppen. Am Anfang würde ich es täglich anwenden. Später kannst du es dann ja unregelmäßiger machen.
Kommentar von
AlexGayAlexGay Schuppen? Steht hier irgendwas mit Schuppen?
Kommentar von
svannysvanny Sorry, falsch gelesen.
Kommentar von
Maja99Maja99 Er/sie hat keine Schuppen sondern Haarausfall.
Kommentar von
cyclomethiconecyclomethicone Fisch mit Haarausfall?:/
Sie helfen. Nur nicht bei allen Menschen