1

Anti Frizz

Frage von minikruemel minikruemel

Hey :) ich suche etwas gegen Frizz :) ich hab ziemlich lange haare und hab auch schon das zeug von Got2be ausprobiert aber es bringt bei mir nichts. Kennt ihr irgendwas besseres was man sich auch leisten kann ? Danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Angi96 Angi96

alter deine haare sind schon ziemlich lang :D!

Kommentar von minikruemel minikruemelminikruemel

ja was sonst ? :D und ruh :D

Kommentar von Angi96 Angi96Angi96

die sin so lang du kannst dir bestimmt mit denen das popöchen abbutze oder :D OHJE is mir langweilig der Türk will net kommen! :D:*

Du bischt ein Ar***loch :D schäärz :D geh halt heim :D

• 0
    Antwort von Jerne79 Jerne79

Das einzige, was Spliss etc. wirklich beseitigt, ist die Schere. Alles andere kleistert das Problem nur zu. Laß dir die Spitzen schneiden und sei freundlicher zu deinen Haaren: wenig fönen/ glätten, silikonfreie Pflege, schon wird der Spliss weniger.

Frizz ist kein Spliss

Kommentar von Jerne79 Jerne79Jerne79

Das Problem ist aber das gleiche. Die Haarstruktur ist porös, die ganzen Produkte kleistern das halt zu. Los wird man das Problem nur, wenn man anders mit seinen Haaren umgeht.

ich geh eigentlich gut mit mienen haaren um und der Frizz ist ja direkt oben an der kopfhaut wo NEUE haare wachsen und dei sind ja jetzt nicht geschädigt oder so

• 0
    Antwort von laurajane29 laurajane29

ich kenne Got2be nicht.

Ich benutze Frizz Ease von John Frieda!

lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.