oder ist das nur wieder eine Modeerscheinung?

Die taugen insoweit was, dass man die Falten nicht mehr sieht wenn die Pflaster überall im Gesicht kleben. Sieht halt nur unterwegs ein bisschen blöd aus;-) Wieder einmal hat ein findiger Hersteller eine Idee gehabt, wie man den Menschen das Geld aus der Tasche ziehen kann.

Habe ich zwar noch nichts von gehört. Aber ich denke, das ist wieder nur so eine Erfindung um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
solf1 am 30. Januar 2008 22:49 Noch nichts gehört, Shira? Komm jetzt.. Würde ich dich mitten in der Nacht im Bett erkennen?? :-))
Shira am 30. Januar 2008 22:54 Da kann ich dir leider keine Antwort drauf geben, am Pflaster dürfte es dann allerdings nicht liegen! :-))
Minax am 30. Januar 2008 23:52 Ihr beiden seid ja noch schlimmer als Nadine und Hassan! :D Überall am turteln... Tssss... ;-)
Im Übrigen halte von solchen Produkten auch nichts! Lieber frisch und vollwertig ernähren, nicht rauchen, viel Wasser trinken und sporteln! (und dabei glücklich sein) :)

Vielen Dank für eure Antworten. Ihr seit verantwortlich, wenn ich an einem Lachanfall noch sterbe. Liebe Grüsse Brigitta. DH
Shira am 31. Januar 2008 16:14 Tu das lieber nicht, Brigitta! Wir schätzen doch alle sehr deine kompetenten Antworten :-)

Man muss nur vorne ansetzen und durch Ankleben des Pflasters hinter das Ohr wird das ganze Gesicht gestrafft. Geht schnell, spart das Lifting und sieht schön blöd aus.
Also, ich habs probiert. Und was ist passiert? Nichts. Vergiss die Pflaster. Im übrigen habe ich nicht sehr stark ausgeprägte Falten
solf1 am 30. Januar 2008 22:50 Ja, darum!! :-)

Nichts, es sei denn Du leidest an einem überschweren Geldbeutel.
Helfen werden sie auf jeden Fall dem Hersteller, da sie ihm wieder Geld in die Firmenkasse bringen. Zumal solche Sachen ja nicht gerade billig sind.
DH :o))
stell ich mir nun bildlich vor, in der u-bahn und so LOL
Ich brauche täglich 75 cm Pflaster, wird mir langsam zu teuer! Ich probiere es jetzt mal mit Spachtelmasse.