Frage von LaPotenza,

Anti Falten Creme Argireline, Botox oder Hyaloronsäure wer kennt sich aus

Hallo,

ich 35 Jahre suche eine Anti Falten Creme für meine immer mehr werdenden Augenfalten und Lachfalten.

Habe gehört, dass es Botox Cremes gibt oder ist Argireline doch besser?

Wer kann helfen die ganzen Produkte die es so auf dem Markt gibt in Drogerien, Apotheken etc.pp sind meiner Meinung nach untauglich jedenfalls die ich schon probiert habe.

Also ich bin sehr dankbar einige gute Anti Falten Cremes für die Augen oder gerne auch Behandlungen empfohlen zu bekommen.

Antwort von carolalima,

Hallo,

ich fand diesen Artikel hier auf gofeminin sehr interessant. vielleicht ist da etwas dabei, was dir helfen kann! http://weiter-lesen.net/629/box

Antwort von Jasminmerz88,

Ich kann dir nur abraten dir eine antifaltencreme der vipernserie zu kaufen! Ich bin erst 24 und habe leichte! Mimikfalten, denen ich entgegenwirken wollte, doch die Creme zeigt überhaupt keine Wirkung! Noch nicht mal bei meinen "zarten Fältchen". :)

Antwort von Thorsten34,

Antifaltencreme VIPER 4 brauchst du da von schutzengelein d e Die trägst du nach dem Einhornaugenfluid auf die Falten auf mit einem Wattestäbchen weil mit 35 bist du schon spät an mit der Vorbeugung. Aber es ist ja bekannt lich nie zu spät Die Viper 4 wirkt besser als Botoxcreme, weil bei Botoxcreme die Moleküle viel größer als die der Haut sind und eigentlich gar nix bringen. Deshalb spritzt man das Botox auch. Das hält aber auch nicht lange. Viper 4 ist eindeutig besser. Morgens und abends schön regelmäßig drauftun.

Antwort von BenjaminSchon,

Es ist schwierig das Richtige zu finden. Hat bei mir fast zwanzig Jahre gedauert. Für mich gibt es keine wirklich effektive Antifaltencreme außer VIPER 3 von schutzengelein d e Als foundation nehme ich nach wie vor die Einhorncreme. Mit der Viper3 behandle ich gezielt meine Falten, Krähenfüße, Stirn und Mundwinkel. Man wird halt älter. Wird mit einem Wattestäbchen aufgetragen und zwar nur da wo Falten sind. Das ist also schon Spezialpflege. Besser, weil natürlicher als Botox und preisgünstiger.

Antwort von Schoenefee,

Leider ist es so das die meisten Creme gar nicht bewirken. Aber es gibt ein Verfahren was du selber Zuhause machen kannst. Mit Hilfe von Feintrom werden hier Wirkstoffe auf Naturbasis in die Haut geschleusst. Sie bekommt zuerst eine Tiefenreinigung und dann Nährstoffe. Fältchen verschwinden so und die Haut wird feinporiger und auch mit der Zeit straffer. Mehr Infos gefällig? Dann melde ich 01577 4076069 LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community