Frage von LaPotenza 11.03.2012

Anti Falten Creme Argireline, Botox oder Hyaloronsäure wer kennt sich aus

• Antwort von carolalima 05.04.2013

Hallo,

ich fand diesen Artikel hier auf gofeminin sehr interessant. vielleicht ist da etwas dabei, was dir helfen kann! http://weiter-lesen.net/629/box

• Antwort von Jasminmerz88 27.10.2012

Ich kann dir nur abraten dir eine antifaltencreme der vipernserie zu kaufen! Ich bin erst 24 und habe leichte! Mimikfalten, denen ich entgegenwirken wollte, doch die Creme zeigt überhaupt keine Wirkung! Noch nicht mal bei meinen "zarten Fältchen". :)

• Antwort von Thorsten34 17.05.2012

Antifaltencreme VIPER 4 brauchst du da von schutzengelein d e Die trägst du nach dem Einhornaugenfluid auf die Falten auf mit einem Wattestäbchen weil mit 35 bist du schon spät an mit der Vorbeugung. Aber es ist ja bekannt lich nie zu spät Die Viper 4 wirkt besser als Botoxcreme, weil bei Botoxcreme die Moleküle viel größer als die der Haut sind und eigentlich gar nix bringen. Deshalb spritzt man das Botox auch. Das hält aber auch nicht lange. Viper 4 ist eindeutig besser. Morgens und abends schön regelmäßig drauftun.

• Antwort von BenjaminSchon 29.04.2012

Es ist schwierig das Richtige zu finden. Hat bei mir fast zwanzig Jahre gedauert. Für mich gibt es keine wirklich effektive Antifaltencreme außer VIPER 3 von schutzengelein d e Als foundation nehme ich nach wie vor die Einhorncreme. Mit der Viper3 behandle ich gezielt meine Falten, Krähenfüße, Stirn und Mundwinkel. Man wird halt älter. Wird mit einem Wattestäbchen aufgetragen und zwar nur da wo Falten sind. Das ist also schon Spezialpflege. Besser, weil natürlicher als Botox und preisgünstiger.

• Antwort von Schoenefee 14.04.2012

Leider ist es so das die meisten Creme gar nicht bewirken. Aber es gibt ein Verfahren was du selber Zuhause machen kannst. Mit Hilfe von Feintrom werden hier Wirkstoffe auf Naturbasis in die Haut geschleusst. Sie bekommt zuerst eine Tiefenreinigung und dann Nährstoffe. Fältchen verschwinden so und die Haut wird feinporiger und auch mit der Zeit straffer. Mehr Infos gefällig? Dann melde ich 01577 4076069 LG

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!