Frage von aylinyildirim1, 94

Anti-Eyebrow-Piercing leicht lila, Bluterguss?

Hi, vor drei Tagen hab ich ein antieyebrowpiercing bekommen. Wie man auf dem Bild sehen kann ist es von Kugel 1 bis Kugel 2 leicht lila über dem Stab. Normal? Bin grad am kühlen, ist das gut oder schlecht? Danke schonmal :) 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sadeaSN, 49

Das ist ganz normal. Hatte an der Lippe auch ein Bluterguss. Mein Piercer sagte des ist normal. Er meinte ich kann es Kühlen oder einfach abwarten. Ohne Kühlung war es nach 4-5 tage vollständig weg. 

Liebe Grüße :)

Antwort
von LovelyLue, 39

Das ist normal. Das ist eine Verletzung und da ist das normal dass dein Körper darauf reagiert. Das geht auch wieder weg

Antwort
von Schocileo, 28

Das geht nach einiger Zeit wieder weg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten