1

anti depresiva die nicht müde machen?

Frage von account11 account11

zb dominal oder mirtabene machen total müde gibts nicht ein medikament das einfach nur zufrieden macht und einem nicht zuviel nachdenken lässt das man auch während des tages nehmen kann wenn ja welches

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Artischocke Artischocke

Frag lieber deinen Arzt oder Apotheker, wir können und dürfen hier keine Medikamente empfehlen!

• 0
    Antwort von viokling viokling

Wer so eine Frage stellt sollte schleunigst mit dem zuständigen Arzt sprechen. Ich z.b. nehme Cimbalta seit ca. 1,5 Jahren und komme sehr gut klar, aber bitte den beh. Arzt fragen.

• 0
    Antwort von Tauzieherin Tauzieherin

Ein Medikament also Antidepressiva wird nicht gedanken stoppen, sondern nur Deine Stimmung etwas heben!!! Um mit Gedanken fertig zu werden, braucht es eine Psychotherapie!!! Da hilft nichts anderes!!! LG Tauzieherin ;o)

• 0
    Antwort von Blubius Blubius

dich behandelt kein arzt ??? du hast nicht nur depressionen ... du bist auch wahnsinnig. keine ahnung was bei dir kaputt ist. ad´s wirken sehr unterschiedlich. welches du brauchst ist von vielen faktoren abhängig. das kann man so nicht beantworten sondern bedarf einer genaueren untersuchung

auch beanstande ich die rage. du erhälst keine hilfe und willst dir illegal medis beschaffen. das geht nicht

Kommentar von account11 account11account11

oh doch es ist möglich

• 0
    Antwort von oliberlin oliberlin

Vermutlich willst Du jetzt ganz besonders schnell eine Antwort, aber für medizinische Fragen, insbesondere wenn es um Medikation geht, solltest Du wirklich lieber Deinen behandelnden Arzt fragen.

mich behandelt kein arzt und das ist auch besser so siehe führeschein und deppresionen

Kommentar von Tauzieherin TauzieherinTauzieherin

???????????????????????????????????????

Kommentar von oliberlin oliberlinoliberlin

Was hat denn die der Führerschein und die Behandlung beim Arzt miteinander zu tun? Da brauchst Du nur die Krankenkassenkarte, nicht den Führerschein ^^

man braucht einen führerschein um arbeiten zu gehen und um für sein leben zu sorgen hast du deppresionen rechnen die daqmit das du amok fährst

Kommentar von Shina95 Shina95Shina95

Sie dürfen dir weder Führerschein noch Arbeit wegnehmen, nur weil du Depressionen hast. Dagegen könntest du klagen. Außerdem hat der Arzt Schweigepflicht also weiß es kein Mensch, dem du es nicht selbst erzählst. Geh zu einem Psyschotherapeuten. Schluck nicht irgendwelche Anti-Depressiva. Viele von denen machen sogar abhängig und du musst sie dein Leben lang nehmen. Wenn dir dein Arzt irgendwas verschreibt check es mal auf der Website nach: http://www.sanego.de/

Kommentar von oliberlin oliberlinoliberlin

Ahja, man braucht einen Führerschein um arbeiten gehn zu können, darum behandelt mich kein Arzt. Den Zusammenhang versteh ich immer noch nicht ganz.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.