hallo, ich bin erst 14 und habe schon cellulite an den oberschenkeln und am po! ich weiss, dass ich nicht die einzigste bin die das hat, aber ich kann das einfach nicht verstehen, weil habe eigendlich eine normale figur finde ich ( also ich wiege so 56kg und bin 1.69m ). und meine mutter hat doch auch keine cellulite. was sagt ihr dazu? habt ihr tipps? welchen sport kann ich machen um diese hässliche cellulite wegzubekommen?? oder was kann ich essen? ich schäme mich echt dazu zb ins schwimmbad zu gehen und deswegen trage ich auch schon längere badeshorts! aber ich würde mal so gerne wieder einen schönes bikinihöschen anziehen so wie meine freundinnen und mich auch trauen den jungs zu zeigen. aber cellulite in meinem alter ist doch echt abturnend oda?! :-( BITTE helft mir, ich bin echt traurig deswegen!
anti cellulite!
Antworten (3)
-
0Antwort von
rumsrumsrumsrums
schwimmen ist wirklich gut, auch dehnungsübungen und fahrradfahren. es ist natürlich schon eine sache des gewebes. aber mit sport kannst du es sicher bisl reduzieren, aber ich würde dir zusätzlich auch ein cellulite gel empfehlen, das verbessert die durchblutung und fördert so den fettabbau und sodurch erhältst du eine weiche glatte haut. ich benutze das seit über einem jahr und meine cellulite ist so gut wie weg. hab das in usa im urlaub kennengelernt und ich bin mehr wie zufrieden. jetzt kann man es endlich auch in deutschland bestellen. bei swisabeauty.de. probier es aus!
-
0Antwort von
ConnyconradConnyconrad
Sehe Dir mal diese Tipp an. Spreche es mal mit Deiner Mutter durch und teste es 14 Tage. Meiner Frau hat es geholfen. http://www.gutefrage.net/tipp/cellulite-erkennen-und-erfolgreich-behandeln LG connyconrad
-
0Antwort von
delasouldelasoul
also gerade schwimmen soll ein super sport dafür sein mach mal wechselduschen und kauf dir ein massage schwamm ausserdem regelmässig eincremen und gesund ernähren ... aber glaub mir soviele schlanke stars oder mädchen haben cellulite ist heute nicht mehr allzu ungewöhnlich
-
Diese Frage teilen