Frage von hasenlol123, 2.134

Anti Blackhead Maske für was Kohletabletten?

Hi es gibt ja diese Antiblackheads Maske aber braucht man unbedingt diese Kohletabletten und was kann man als ersatz und was nützen diese Tabletten?

Antwort
von linalala12, 1.948

Also ehrlichgesagt denke ich nicht dass diese Masken wirklich etwas bringen auch wenn es bei youtubern manchmal so aussieht. Ich denke zwar dass es hilft aber Vlt auf Dauer irgendwie schädlich ist für die Poren oder so weil du ja das sozusagen rausreißt und dann bleiben die Poren offen und ich denke die Poren werden dann immer größer wenn man es regelmäßig macht. Kenn mich damit zwar nicht so gut aus, aber es wird schon seine Gründe haben warum man so eine Maske nicht beim Hautarzt bekommt :/ und das mit den Kohletabletten weiß ich leider auch nicht aber ich wollte nur was zu der Maske sagen :D

Antwort
von linalala12, 1.812

Hey ich weiß jetzt wozu man die Kohletabletten braucht! Und zwar wenn du die Maske selber machen willst ich hab das grad bei bibisbeautypalace gesehen und musste an deine Frage denken ;) aber wenn du die Maske fertig kaufst brauchst du die Kohletabletten nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten