1

Anti Beschlag mittel ?

Frage von marcoitalia marcoitalia

Hi morgens muss ich immer früh raus und meistens vorher eiskratzen hab bei meinem auto das problem das die scheiben innen auch sofort beschlagen sobald ich das auto auf mache mich rein setze und starte der beschlag gefriert auch sofort das zur folge hat das ich die scheiben von innen und von ausen von eis befreien muss -.- das ganze dauert dann morgens immer bis zu 20 minuten das nervt tierisch kennt jemand einen trick oder ein mittel damit die scheiben von innen nicht mehr beschlagen oder am besten ein trick das das auto nicht mehr vereist ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Siebenschlaf Siebenschlaf

Leg mal Zeitungspapier unter die Fussmatten aus. Das saugt die Feuchtigkeit im Fahrzeug auf.

Kommentar von marcoitalia marcoitaliamarcoitalia

Habe einen raumentfeuchter fürs auto gekauft hat bis jetzt nix genutzt werde das mit den zeitungen mal ausprobieren danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.