3

Anti-Baby-Pille Wirkung auf ein männliches Wesen ?

Frage von GloomySunday GloomySunday

Sagen wir, ein Mann schluckt versehentlich eine oder mehrere Anti-Baby-Pillen. Vielleicht weil er sie für TicTacs hält oder sonstwas. Haben diese dann eine Wirkung auf seinen Körper? Sowas wie Haarausfall möglicherweise :P?

NEIN, ich habe keine Anti-Baby-Pille geschluckt, sondern frage aus reiner Neugierde ! =D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jessi2009 jessi2009

Nein hat keine Wirkung

• 3
    Antwort von albundysohn albundysohn

Dann bekommst keine Babys

• 2
    Antwort von zauberfeetina zauberfeetina

er kann keine kinder kriegen :-))

nein,seine hormone kommen durcheinander und er wird zum spinnen beginnen. zur frau wird er sich sicher nicht verwandeln :-))

Kommentar von Westhighlandx WesthighlandxWesthighlandx

Genau, er wird zu spinnen beginnen!

Kommentar von NeuesEnde NeuesEndeNeuesEnde

Wie ein Weberknecht.

• 1
    Antwort von Hundemami Hundemami

ihm wachsen voll die brüste und der pillemann schrumpft

• 1
    Antwort von teufeline25 teufeline25

dürfteeigendlich nichts passieren

• 1
    Antwort von transistormann3 transistormann3

Einmal ist nicht schlimm. Aber man nimmt halt weibliche Hormone u sich. Wenn man das oft macht, sieht man nachher so aus wie ne Frau...

• 1
    Antwort von Westhighlandx Westhighlandx

Er wird noch kleiner!.....und kannst bald bei der nächsten WM (in der Leichtat.) eine Goldmedaille holen.

• 0
    Antwort von bienemaja79 bienemaja79

Sorry, aber welcher Mann ist den bitte so blöd und hält die Pille für TicTacs??? Ich kenne keine Pille die so groß ist das man sie damit verwechseln könnte...

• 0
    Antwort von SweetNothing SweetNothing

omfg... normalerweise passiert garnichts.. weil die pillen auf weibliche hormone abgestimmt sind und nicht auf männliche.. also ich denke, da passiert nichts..

• 0
    Antwort von AlexGay AlexGay

Das muss ein blöder Mann sein wenn er das für TicTacs hält ...

Das kannst du gut sagen, wenn bei dir keine Verwechslungsgefahr besteht, da dein Schwanz immer in irgendeinem Ars.ch steckt.

• 0
    Antwort von Fre3dysbro Fre3dysbro

jedenfalls kann er dann ischer sein das er net schwanger wird

Pille ist auch bei Frauen nicht zu 100% sicher.

• 0
    Antwort von Sascha8103 Sascha8103

nehme sie seit jahren,und brauch mich nicht rasieren ;-) lachne keine ahnung wenn ich ehrlcih bin

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.