Hey Leute, Mittwochabend habe ich meine letzte Abi-prüfung geschrieben, danach war ich mit Freunden natürlich erstmal 'ne Runde (zu doll) feiern.
Irgendwann im Laufe des Abends, schätze gegen 21 oder 22 Uhr habe ich, wie gewohnt, meine Pille genommen. Gegen 0 Uhr musste ich mich alkoholbedingt übergeben.
Hab dann bei meinem Freund geschlafen, und später (gestern Nachmittag) haben wir miteinander geschlafen (ohne Kondom, da ich ja eigentlich verhüte).
Meine Frage ist jetzt, ob ich trotz Alkoholabsturz trotzdem vor einer Schwangerschaft geschützt war/bin, oder ob ich aufgrund des Übergebens ungeschützt war, und mir lieber die Pille danach besorgen sollte...
Vielen Dank im Voraus!
Rechnen is der erste Schritt. In etwa der Mitte vom Zyklus is Frau fruchtbar, dieser errechnet sich aus dem Mittelpunkt des längsten und des kürzesten Zyklus. Hinzu kommt die Lebensfähigkeit der Spermien. Zyklusbeginn is der erste Tag der Regel.
Mit der Pille wird doch der Eisprung unterdrückt deshalb kommt es ja auch drauf an wie lange sie die Pille vom aktuellen Blister schon genommen hat....
Also das ist jetzt der 3. Monat, in dem ich mit der Pille verhüte...und hab die Pille vom 16. Zyklustag halt eventuell wieder ausgespuckt, die für den 17. nach dem GV allerdings wieder eingenommen
Alsooo...? xD