Frage von Ponnyclub, 51

Anti Baby Pille und shisha?

Hallo ich nehme die Pille ( Mayra ) und rauche 1-2x die Woche shisha, macht das was aus? Oder hat das keine Auswirkungen?

Antwort
von BrightSunrise, 31

Nein, das macht nichts.

Grüße

Kommentar von Ponnyclub ,

Danke :) aber normale Zigaretten schon oder?

Kommentar von BrightSunrise ,

Auch die beeinflussen den Schutz, soweit ich weiß, nicht. Aber das Thromboserisiko wäre dadurch nochmals erhöht.

Antwort
von Ladymali, 32

meinst du wegen der Verhütung oder wegen der Gesundheit?

Kommentar von Ponnyclub ,

Wegen der Verhütung 

Kommentar von Ladymali ,

Nein das macht nichts genauso wenig wie Zigaretten und Alkohol solange du dich nicht übergibst ;) Gesund ist es allerdings nicht ich habe ganz viele "besenreißer" dadurch bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten