was meint ihr sollte die pille für jede frau egal welchen alters um sonst sein???
anti-baby-pille umsonst ja oder nein
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja | 23 |
| mir egal | 1 |
| ich brauch das nicht | 1 |
| nein,weil | 10 |
Antworten (1-30 von 37)
-
2Antwort von
WebZeckeWebZecke
Abgestimmt für: nein,weilirgend einer muss sie ja bezahlen......damit andere ihr Vergnügen haben?
-
2Antwort von
Sweetness007Sweetness007
Abgestimmt für: jaJa das würde ich gut finden weil es viele Leute gibt die sich die Pille einfach nich leisten können,und dann ungewollt schwanger werden!! Manche können sich ja schon so keine anderen Verhütungsmittel leisten!!Weningstens für die leute sollte es eine andere Reglung geben.
-
2Antwort von
nissajanissaja
Abgestimmt für: nein,weilSie ist nicht umsonst, bzw. kostenlos. Sie wird dann von allen Mitgliedsbeiträgen bezahlt. Bis zur Volljährigkeit- ist OK, aber danach sollte jede frau sie selber zahlen.
Kommentar von
LotusteichLotusteich DH!
-
-
2Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Abgestimmt für: nein,weilwas soll noch alles bezahlt werden? Warum willst Du bei nein eine Begründung, bei ja aber nicht?
Kommentar von
LotusteichLotusteich Sehr guter Einwand, DH!!!
-
2Antwort von
LotusteichLotusteich
Abgestimmt für: nein,weil... jeder ab einem gewissen Alter selbst für sich und sein Leben Verantwortung übernehmen sollte, auch finanziell!!! Meine Wohnung oder meine Tiefkühlpizza lass ich mir ja auch von niemand anderem zahlen...
Kommentar von
supermami2006 die tiefkühlpizza ist ein genussmittel und keine verhütung!!!! ich glaub ich hätte die frage anders stellen sollen
Kommentar von
LotusteichLotusteich Aber auch für meine Verhütung muss ich selbst sorgen!!! Zumindest, wenn ich erwachsen bin! Ich verstehe den Hintergrund deiner Frage nicht... Und wer sollte deiner Meinung nach die Pille bezahlen? Die Kassen? Der Staat? Sprich: Der STEUERZAHLER? Also ich möchte der Allgemeinheit NICHT auf der Tasche liegen und mir meine Verhütung bezahlen lassen...
Kommentar von
pb1791pb1791 andererseits soll der Staat für manche eher die Sterilisation bezahlen, weil sie sich echt nicht fortpflanzen sollten...!!!! Ich habe keine Lust, dass mit meinen Steuergeldern die Pille für Schmarotzer gezahlt wird.
-
1Antwort von
maspickmaspick
UMSONST ? Wozu nimmst sie denn dann ? Meintest du vielleicht "kostenlos" oder was ?
Kommentar von
supermami2006 ja kostenlos
-
-
1Antwort von
muckimausi25muckimausi25
Abgestimmt für: nein,weildenn das muß jeder selber wisen ob er es haben will und somit zahlen muß
-
1Antwort von
heialexheialex
Abgestimmt für: nein,weiljeder soll für sein Vergnügen auch selbst oder ggf. der Partner bezahlen.
-
0Antwort von
HurmelHurmel
Abgestimmt für: nein,weilwär scho bessa aber die viecher sind nich ganz nebrnwirkungen frei is ja ebn immer noch chemie und wenn die dann noch umsonst sind kannste ja soviel nehmen wie du wilst... außerdem wer wills bezahlen???
-
0Antwort von
island02 Abgestimmt für: ja... wenn man sie unbedingt braucht, also bspw. bei latex-unverträglichkeit oder bei "frauen-krankheiten", bei denen die pille linderung verschafft bzw. nötig ist. und auch bei krebs (keine kinder während der chemo!); bzw. auf rezept mit zuzahlung.
-
0Antwort von
Kjule Abgestimmt für: ja -
0Antwort von
linda76linda76
Abgestimmt für: jaist in England umsonst
Kommentar von
WebZeckeWebZecke klar,ist auch besser wenn die sich nicht vermehren
Kommentar von
supermami2006 ja schon aber leider sind wir in deutschland
-
0Antwort von
kuchenfee1977 Abgestimmt für: ja -
0Antwort von
Monika001 Abgestimmt für: ja
genau das find ich auch!!!! ich habe schon 2 kinder und möchte kein weiteres aber ich habe auch nicht das geld für die pille und die kondome sind ja leider auch nicht umsonst
die machen geld wo man nur geld machen kann
Ja das stimmt...Kondome sind ja auch sehr teuer und manche können sie sich selbst nich leisten!!