Anti Baby Pille trotz unregelmäßigem einnehmen weiterhin einnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch sie wirkt dass kam nur weil die Pille danach so Stark ist und die ganzen Hormone durcheinander bringt.
Einfach normal weiter nehmen wie sonst auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille danach genommen hast ist das normal, dass du deine Blutung bekommst. Die Pille danach löst ja sozusagen blöd gesagt die "Abtreibung" aus. Einfach deine normale Pille zur gewohnten Uhrzeit weiter nehmen. Aber bitte trotzdem mit Kondom verhüten!
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
06.12.2015, 21:12

Die Pille Danach treibt nichts ab, sie kann nur den Eisprung verschieben.

0

Du hast keine Periode unter Pilleneinfluss, eine Blutung kann auftreten, wenn man die PD nimmt. Gehe ich richtig in der Annahme, dass du die PD in der zweiten Einnahmewoche genommen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marnieho11
06.12.2015, 21:14

Ja, richtig

0
Kommentar von schokocrossie91
06.12.2015, 21:18

Dann war sie unnötig. Deswegen liest man die Packungsbeilage, damit man nicht unnötig den Kopf verliert. Je nachdem, welche PD Du genommen hast, ist der Schutz gefährdet.

0