ich nehm seit 2 Tagen wieder die Anti-Baby Pille und hab seitdem sehr starke Kopfschmerzen. Dauert das nur eine Weile bis sich der Körper wieder dran gewöhnt hat oder sollte ich die Pille lieber gleich wechseln?
Antworten (7)
-
2Antwort von
mutterelamutterela
Warte ein paar Tage und wechsele nicht gleich die Pille,meine Schwiegertochter hatte das auch,dein Körper muß sich erst daran gewöhnen!!!!!
-
1Antwort von
MinniZicke10MinniZicke10
Dein Körper muss sich erst mal umstellen auf die pille!
Das kann bis zu 1 woche gehen das du kopfschmerzen, etc. hast!
Das hat meine Frauenärztin zu mir gesagt!
Welche pille hast du denn?
lg
Kommentar von
moooopmoooop thx =)
Kommentar von
moooopmoooop die femranette
-
1Antwort von
tiffe1985tiffe1985
geh lieber zu deinem frauenarzt und sprich ihn darauf an. er/sie wird dir wahrscheinlich eine neue pille geben.
-
-
0Antwort von
tinchen07 Ich würde erstmal abwarten - manchmal geben sich die Nebenwirkungen schon bald. Falls nicht, dann ist es für Dich vielleicht eine Alternative ohne Hormone zu verhüten http://www.verhuetung-cyclotest.de/verhueten-mit-cyclotest/verhuetung-computer.p... - mit Hilfe vom Verhütungscomputer cyclotest 2 plus funktioniert das vergleichsweise preiswert und sehr sicher.
lg
-
0Antwort von
Maya1998Maya1998
Geht mir nach jeder Pause so. 2 Tage Kopfschmerzen und wunderbare Morgenübelkeit, ganz wie schwanger...Das vergeht. Wenn nicht, Pille wechseln.
-
0Antwort von
MonitorreinigerMonitorreiniger
Lass es am Besten ganz, bevor du das nicht mit deinem Arzt abgeklärt hast. Die Pille kann auch einen Hirnschlag auslösen. Lieber einen Monat keinen Sex, als ein Leben lang tot.
Kommentar von
tiffe1985tiffe1985 als ein leben lang tot?
Kommentar von
MonitorreinigerMonitorreiniger Ja, ist ein Spruch. Geht eigentlich "Lieber 2 Minuten feige, als ein Leben lang tot". Ist etwas humorvoll (oder soll es zumindest sein).
Kommentar von
Maya1998Maya1998 Naja, ein Schnitzel kann auch einen Schlaganfall auslösen...
Kommentar von
MonitorreinigerMonitorreiniger Also erstens kann man doch ein Schnitzel nicht mit der Pille vergleichen und zweitens ist noch keiner "bei ordnungsgemässem Gebrauch" von Schnitzeln daran gestorben. Die, die einen Schlaganfall bekommen haben, haben zu viel und/oder zu fettige Schnitzel gegessen.
Kommentar von
Maya1998Maya1998 Ich weiß nicht, ob tatsächlich schon jmd. an der Einnahme der Pille verstorben ist und mit welchen Statistiken bewiesen werden sollte, dass das Thromboserisiko durch die Pille gestiegen ist. Andersherum könnte ich sagen, dass das Gebärmutterkrebsrisiko durch die Einnahme der Pille sinkt! Ich will nur sagen, dass es schon ein wenig krass klingt, wenn jmd. sagt, die Pille könne einen Hirnschlag verursachen...
Kommentar von
MonitorreinigerMonitorreiniger Gut meine Aussage klang zu definitv. Ich ändere das in "Die Pille steht im starken Verdacht auch Hirnschläge auslösen zu können". Das Leute schon an der Anti-Baby Pille gestorben sind ist aber unbestreitbar. http://www.nachrichten.net/details/2069/AntibabyPilleBAYERverschweigtZahlderTodesf%C3%A4lle.html Es geht nur noch darum herauszufinden wie viele. An der "Yasmin Pille" aber mindestens sieben in Deutschland.
Kommentar von
MonitorreinigerMonitorreiniger ... also warum dieses Risiko eingehen, wenn wir Männer uns ein Kondom drüberstülpen können, an dem noch nie einer gestorben ist (zumindest bei bestimmungsgemäßem Gebrauch :D ) und das noch dazu vor ansteckenden Krankheiten schützt.
-
danke =)