Frage von LisaTucker6, 6

Anti-Baby pille kurzfristig besorgen?

Hallo. Ich wollte fragen, da alle Ärzte schon in meiner Umgebung geschlossen sind, ob man sich im Krankenhaus eine Anti Baby pille besorgen kann, wenn man sich unsicher ist, da das Kondom gerissen ist. Beim Gynäkologen brauche ich einen Termin und der nächste wäre erst am Mittwoch. Wäre das möglich, sich kurzfristig irgendwo eine Pille zu besorgen? Also die Pille danach, die man 72 std noch einnehmen kann.

Antwort
von Irina55, 5

Du brauchst eh zu keinem Frauenarzt zu gehen. Die Pille danach kriegt man in heutigen Zeiten rezeptfrei in der Apotheke.

Kommentar von LisaTucker6 ,

Vielen dank. Wissen Sie vielleicht, wie viel diese ungefähr kostet?

Kommentar von Irina55 ,

Leider nein, sorry ..hab bisher keine solche Pille gebraucht :b

Kommentar von Irina55 ,

Im Internet stand hier gerade irgendwas von €16-€18

Antwort
von Wonnepoppen, 5

die bekommt man doch so in der Apotheke?

Kommentar von LisaTucker6 ,

Ich dachte, dazu braucht man ein Rezept vom Arzt. Dankeschön😊

Antwort
von Akka2323, 3

Apotheke.

Antwort
von Canteya, 4

Zur Apotheke musst du

Antwort
von huldave, 3

Gehe in die Apotheke, da bekommst du sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten