Ich arbeite ab dem Sommer als Bäckerin und habe keine Lust bis 20 Uhr wach zu bleiben, um diese einzunehmen. Kann ich die Pille auch früher nehmen oder wirkt die dann nicht mehr?
Kannst du problemlos machen. Die meisten Pillen haben ein Zeitfenster von 12 stunden wo du NIE drüber sein darfst. Aber alles innerhalb ist kein Problem.

doch geht auch früher- nur bitte immer regelmäßig!

Die kannst auch um 15 uhr nehmen, langsam die Zeit vorschieben, jeden tag ein bisschen früher nehmen. So halbe Stunde..

nimm sie halt etwas früher oder nach dem aufstehen übrigens willkommen in der Zumpft

es kommt darauf an welche du nimmst!! Minipille immer zur gleichen zeit! Micropille kannst auch variieren mit der Uhrzeit nur nicht dauerhaft an verschiedenen Tageszeiten!

natürlich kannst du diese früher einnehmen.versetze einfach tag für tag deine zeit um eine halbe stunde solang bis du die gewünschte zeit erreicht hast

Früher ist besser als später.Dann solltest du aber diese Zeit beibehalten.

bis zu 12 Stunden kannst Du die unterschiedlich nehmen, aber bleib dann mal bei der gewählten Zeit.

na klar geht das,im nächsten monat so anfangen,wie es dir lieb ist
xD, du kannst sie nach deiner Periode auch um 18 oder 16 Uhr einnehmen bloß musst du die dann auch bis zur nächsten Periode um 18 oder halt 16 Uhr immer wieder einnehmen.

Du meinst nicht die Minipille, oder? Hau die einfach vorm Schlafengehen rein, das geht klar!
Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann nimm sie mit Öl zu Dir, dann wird sie langsamer verdaut...

Bäckerinnen brauchen keine Pille, die werden nie schwanger
thomas37 am 3. Februar 2009 13:16 und warum nicht?

Nimm sie einfach früher und dann wieder regelmäßig.
Lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen sie ihren Apo .... oder noch einfacher, lass andere bei GF "arbeiten"

guck in die beschreibung - bei meiner ist das kein problem!

RTF Packungsbeilage. Wenn du sie immer um die gleiche Uhrzeit nimmst passiert nix. Bei der "normalen" Pille kannst du sogar 12h nachnehmen.

antibabypille früher einnehmen = vorher = ist doch logisch, oder?