Hallo, Ich hab mir vor zwei jahren die pille verschreiben lassen und dann aufgrund bestimmter umstände doch nicht genommen. Jetzt würde ich sie gerne nehmen bin mir aber nicht sicher ob sie noch wirkt. Sie ist auf jeden fall noch bis mai 2013 "haltbar". Kann ich damit sicher verhüten? An sich doch schon, wenn sie noch haltbar ist oder? Auf der packung steht "nicht über 30 grad lagern", ich habe zwar nicht mehr auf die medikamente geachtet, aber sie lagen immer in einem regal in meinr wohnung im erdgeschoss (fast schon keller). Ich freue mich über eure antworten/ meinungen
1
anti-baby pille abgelaufen
Frage von
Ondine
Antworten (6)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
nothingelsenothingelse
So lange sie noch haltbar ist, wirkt sie auch noch. Falls du trotzdem Zweifel hast, geh doch morgen einfach in die Apotheke und frag dort nach :)
-
1Antwort von
debi8406debi8406
dieses chemie zeugs hält doch ewig. aber es muss halt ein datum draufgeschriebenwerden , weil das seriös wirkt-nehme ich an
-
1Antwort von
drhouse1992drhouse1992
Einfach mal eine probieren, wenn die Brüste in die falsche Richtung wachsen sind die nicht mehr gut...
-
-
0Antwort von
Nashorn2Nashorn2
Kannst se zur Sicherheit ja nochmal 3 Minuten in die Mikrowelle packen, dann sind sie sicher...
Diese Frage
Ist das wirklich wichtig? :)