1

anti-baby pille abgelaufen

Frage von Ondine Ondine

Hallo, Ich hab mir vor zwei jahren die pille verschreiben lassen und dann aufgrund bestimmter umstände doch nicht genommen. Jetzt würde ich sie gerne nehmen bin mir aber nicht sicher ob sie noch wirkt. Sie ist auf jeden fall noch bis mai 2013 "haltbar". Kann ich damit sicher verhüten? An sich doch schon, wenn sie noch haltbar ist oder? Auf der packung steht "nicht über 30 grad lagern", ich habe zwar nicht mehr auf die medikamente geachtet, aber sie lagen immer in einem regal in meinr wohnung im erdgeschoss (fast schon keller). Ich freue mich über eure antworten/ meinungen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von nothingelse nothingelse

So lange sie noch haltbar ist, wirkt sie auch noch. Falls du trotzdem Zweifel hast, geh doch morgen einfach in die Apotheke und frag dort nach :)

• 1
    Antwort von debi8406 debi8406

dieses chemie zeugs hält doch ewig. aber es muss halt ein datum draufgeschriebenwerden , weil das seriös wirkt-nehme ich an

• 1
    Antwort von drhouse1992 drhouse1992

Einfach mal eine probieren, wenn die Brüste in die falsche Richtung wachsen sind die nicht mehr gut...

• 0
    Antwort von Nashorn2 Nashorn2

Kannst se zur Sicherheit ja nochmal 3 Minuten in die Mikrowelle packen, dann sind sie sicher...

• 0
    Antwort von Schwabachmann Schwabachmann

Haben wir 2013???? Haben wir???

• 0
    Antwort von solveyg solveyg

wie alt bist du?

Kommentar von Ondine Ondine

Ist das wirklich wichtig? :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.