anti augenbrauen piercing erfahrungen? cool?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anstatt hunderte Fragen zu stellen und fremde Leute aus dem Internet zu fragen, was sie toll finden und was nicht, solltest du dir selbst mal klar werden, was du überhaupt willst. Das kommt rüber, als ob du einfach nur gepierct sein willst, damit du von anderen ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommst oder damit du irgendwo dazu gehörst, ein individueller Wunsch ist das anscheinend nicht. In folgendem Link findest du so ziemlich alle Piercings, die man sich stecchen lassen kann: http://www.piercing-arten.de/

Entscheide dich doch für eines, welches  dir selbst gefällt und geh dann zum Piercer, damit er dich ausführlich über alle Risiken aufklären kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Butterfly Kiss Piercing finde ich sehr cool, es muss aber zu der Person passen aber gibt bestimmt eine unschöne Narbe, wenn es rauswächst, sich entzündet oder rausgenommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du auch bessere und verständlichere fragen stellen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?