1

Anti-Atomkraft-Demo, was anziehen?

Frage von annper annper

Hallo, ich will am Montag zu einer Demonstartion gegen Atomkraft gehen und mich natürlich  entsprechend kleiden :-). Also ich habe ein gelbes T-Shirt und hab' daran gedacht, mit schwarzem und rotem Filz ein durchgestrichenes Atomkraft-Zeichen draufzunähen. Hat vielleicht irgendjemand noch eine andere Idee, was man anziehen etc. könnte?

Wäre echt nett, wenn viele verschiedene Vorschläge kommen würden!

Danke!!! 

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von mops09 mops09

ich find die idee super! aber wieso montag? die sind doch morgen...?

• 2
    Antwort von istdochegaltom istdochegaltom

Ich würde noch eine Hose und Schuhe anziehen, je nach Witterung würde noch eine Jacke nicht schlecht sein !!!

• 1
    Antwort von surfenohneende surfenohneende

ZODIAC ABC Schutzanzug (ABC Truppen der Bundeswehr)  ^^ (passt perfekt)

und ein Radioaktiv-Schild mitnehmen

http://cgi.ebay.de/GUMMI-ANZUG-SCHUTZANZUG-RUBBER-SUIT-HAZMAT-SUIT-/290512518543...

• 1
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

zieh doch was an was dem Wetter entspricht. Es wird ja leider wieder kälter, also wird nichts mit T-Shirts..  Normale Jeans, bequeme Schuhe, T-Shirt und Strickjacke

• 0
    Antwort von steini1904 steini1904

welche panik doch alle nur nach japan machen...

mein vorschlag wird dir wahrscheinlich nicht gefallen....es sei den du nähst leidenschaftlich...

bist du männlich oder weiblich

Kommentar von annper annperannper

Wie lautet denn dein Vorschlag?

Kommentar von steini1904 steini1904steini1904

traditionelle japanische kleidung anziehen und großes schild mit der botschaft mitnehmen (die möglichst kurz und einprägsam sein sollte)

lenkt viel aufmerksamkeit auf einen....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.