Anti-Atemgeräusch Headset?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kein Consumer-Headset hat eine Filterung, die die gesammelte Blödheit Eures Kumpels rausfiltern kann.

Soll er halt mit Push-to-talk anfangen, wenn er gehört werden will und unfähig ist, andere Maßnahmen zu ergreifen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m0rz97
14.06.2016, 19:56

nicht mal so überstülb-Dinger fürs Mikro oderso vielleicht? .. 

0

Ich habe eine Lösung. Einfach das Mic nicht DIREKT vorm Mund haben. Soll funktioniren. Und falls es das nicht hinbekommt kann man ihn bei einem solchen Mangle and Gehirnmasse ja wolh kaum noch als Mensch bezeichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m0rz97
14.06.2016, 19:37

Das haben wir ihm schon oft genug erklärt.. YT Tutorials an die Hand gegeben.. Einen IQ-Test gemacht .. Aber den IQ Test hat er leider bestanden un liegt in der Menschlichen IQ-Punktespanne .. 

Er schaffts trotzdem nicht ... Meine Theorie: Er Atmet aus all seinen Gesichtsporen!

0

Was möchtest Du wissen?