Frage von igotbills2016, 152

Anti-Apored-Petition?

Guten Tag,

Die meisten von euch werden wahrscheinlich den Youtuber ''Apo Red'' kennen. Er hat vor kurzem einen ''Bomben Prank'' hochgeladen in dem er zu Leuten gegangen ist und ihnen gedroht hat das eine Bombe explodieren wird wenn sie nicht in 30 Sekunden aus dem Bombenradius raus sind. Ich finde das ziehmlich respektlos, vorallendingen wenn man bedenkt wieviel Terror im Moment in Europa (Frankreich) geschieht.

Es wurde vor einigen tagen eine Petition eröffnet, mit der die Unterstützer erreichen wollen,das Apored ein Videoverbot kriegt. Was haltet ihr davon? Hier der Link :

https://www.change.org/p/youtube-sperrung-des-youtube-kanals-apored

Antwort
von MythenKatze, 123

Was seit ihr nur für Skrupellose Menschen???? ApoRed hat nur ein Video hochgeladen wo er ein Bomben Prank gemacht hat und deswegen wollt ihr ihn sperren lassen!?! es gibt noch schlimmere Pranks als das. Und nur wegen einem schlechten Musikvideo muss ApoRed's Kanal für die Hunde gehen und so dermaßen gehatet werden?? Ich halte das ganze hier für respektlos und Hirnlos. Alle die für ApoRed's Kanal Schließung zustimmen, sollen sterben gehen weil ApoRed hat euch gar nichts getan und ihr alle hatet ihn bis zum geht nicht mehr. Schämt euch ihr 10 Jährigen Tit**en Nuckler! Man sollte eine Petition für euch mal machen, damit sie euch einsperren.

Kommentar von igotbills2016 ,

Ich bin nicht hier um mit euch zu streiten, oder über seine Musik zu reden oder ähnliches. Ich will nur eure Meinung dazu wissen. Danke

Kommentar von MythenKatze ,

Sowas finde ich persönlichst abscheulich. ApoRed hätte sowas nicht verdient (meiner Meinung nach). 

Kommentar von igotbills2016 ,

Hm,viele Menschen denken genau das Gegenteil

Kommentar von uncutparadise ,

Ich weiß nicht, warum du jetzt hier alle fertig machst, die diese Petition unterschrieben haben. Die haben genauso das Recht auf diese Petition, wie YouTuber recht auf ihre Videos haben. Wer allerdings in die Öffentlichkeit geht, muss auch mit entsprechenden Reaktionen der Öffentlichkeit rechnen und Leben. Und wenn man sowas grenzwertiges macht, kommen eben auch grenzwertige Reaktionen. Es ist nun mal nicht alles Humor, was geschmacklos ist ;-)

Kommentar von MythenKatze ,

Ja das versteh ich ja. Aber sie machen das alles nur weil sie keine Ahnung haben was alles hier vor sich geht. Sie Haten nur mit und Wissen nicht einmal genau worum es geht. Sie haben nur bestimmt gehört, "Ach ein schlechtes ApoRed Musikvideo" oder "Ach ein Bomben Prank von ApoRed! komm ich Hate mal mit obwohl ich no Ahnung hab was da eigentlich so passiert ist". Das regt mich alles auf. Nur wegen diesen Grund! Und hast du mal andere Bomben Pranks auf YouTube gesucht??? Die sind noch viel Schlimmer als das was ApoRed da durchgezogen hat. Such doch einmal Bomb Prank auf YouTube und du wirst es selbst sehen! 

Antwort
von MaxRusp, 70

Ich bin eher von seiner Musik stark geängstigt. Sowas ist gegenüber meinem Trommelfell Respektlos..

Kommentar von MythenKatze ,

Mach ein besseres Musikvideo, dann werden wir "dich" einmal schlecht beurteilen. Mal gucken wie sich das für dich anhören wird wenn zirka 1 Million Menschen dich Haten und dich fertig machen. Ich glaube das würdest du nicht aushalten. 

Kommentar von MaxRusp ,

Ums Video gehts nicht... Das hat er aber auch nicht selbstgemacht. Er kann nicht Rappen also soll er's lassen. Das zeigt ja auch schon die Reaktionen der Personen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten