gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Anti-Aging schon ab 25?

gefragt von alleandraalleandra am 03.06.2008 um 12:57 Uhr

Ich habe heute gelesen, dass man Anti-Aging schon ab 25 machen sollte, um den falten gleich vorzubeugen anstatt sie erst aufkommen zu lassen. Das hat mich ein bisschen schockiert. Ist Anti-Aging tatsächlich schon so früh nötig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13457)
Falten (234)
Anti-Aging (65)