1

ANTI-AGING Produkte [for men] für trockene/normale Haut. Empfehlungen bitte!

Frage von questionaire questionaire

Aber empfehlt mir bitte etwas was ihr aus -EIGENER ERFAHRUNG- gut findet, es also ausprobiert habt.

Ich weiß, dass viele Produkte z.B. in Sachen mehr Feuchtigkeit schon was bringen, aber nicht wirklich in Faltenminderung. Trotzdem gibt es bessere und schlechtere. Ich hätte gerne was, was zumindest bisschen hilft.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von aena23 aena23

hallo, da habe ich genau den richtigen tipp für dich... ich benutze die serie von swisa beauty (internet).., das ist alles mit salz aus dem toten meer, mineralien, alos vers usw., kaum chemie...

da gibt es anti-aging-produkte..(ich hab alles schon daheim:-)) ), z.b. die purifying mud mask, die ist total super, oder die schlammreinigungsseife....

das mindert fältchen (ganz weg bringst du sie eh nie, und ein gesicht ganz ohne fältchen ist ja langweiig.-)) ), macht dein hautbild superrein, ich hab das auch nicht geglaubt, bis ich angefangen habe, ein produkt zu bestellen, da war ich schon ünerzeugt, dann das nächste usw.:-)), jezt hab ich fast alles, und bestelle es immer wieder , weil es einfach hilft und ich begeistert bin...!!

probier mal eins aus, geh audfdie website... und schau, was es so gibt... vlg

• 0
    Antwort von clamix clamix

Hallo, ich brauche seit langem diese Creme und bin sehr zufrieden. Den Preis finde ich auch vernünftig.

http://fitline.com/?action=product&pid=30831&q=1&cid=204&cid=1194&TP=6106903&

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.