gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

56 

Anti-Aging Food - kann man seine Falten wegessen?

gefragt von wicky am 16.02.2007 um 21:18 Uhr

Es gibt Lebensmittel die den Alterungsprozess verzögern, wiederum andere beschleunigen ihn? Stimmt das? Wenn ja, wie sollte der Speiseplan aussehen? Wer hat damit Erfolg? Würde mich sehr interessieren!

Reply

anonym
beantwortet von Nunuhueper am 25. Februar 2007 11:32
1x
Thumb_up

Lebensmittel, die den Alterungsprozess beschleunien oder verzögern sind das Produkt von raffinierten Verkäufern. Wir altern alle, auch bei Diät oder Mast!

anonym
beantwortet von schusterin am 14. März 2008 23:22
0x
Thumb_up

Sicher nicht! Aber ich denke, das du mit der richtigen Ernährung, Sport, viel frische Luft, nicht rauchen, keinen Alkohol und guter Hautpflege sicher länger taufrisch aussiehst. Aber ich denke man sollte nicht auf alles verzichten und sich quälen, das ist es nicht wert und da sind anderen ihre Falten sicher netter anzusehen, als eine verbitterte Maske!

anonym
beantwortet von Nemo48 am 17. März 2008 11:45
0x
Thumb_up

Alles Geldmacherrei: Das was dir schmeckt sollst du essen, Glück hält noch immer am längsten jung!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.