1

Anti-Aggressionsseminar

Frage von Shrezzer Shrezzer

Hallo liebe Commiunity, ich brauche Hilfe, da meine eltern mich zu einem anti aggressionsseminar angemeldet haben und ich dort überhaupt nicht mitmachen möchte... ich bin 17 jahre alt und weiß nicht genau was ich machen soll wo ich juristische hilfe herbekommen bei wemm ich mich melden kann einen ansprechspartner evtl. am liebsten wär es mir wenn ihr mir noch sagen könnt wie ich von zuhause ausziehen könnt eich komme einfach nichtmehr mit meinen eltern klar sie versauen mir einfach alles...

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Gefahrenzone Gefahrenzone

hey erst mal. klar ich kann mich nicht richtig in dich rein fühlen aber hier erst mal paar grundlegende Tipps: 1.Rede: Führe ein klares und deutliches Gespräch mit dinen Eltern in dem du ihnen klar machst, dass dir das nicht gefählt und dass du das gar nicht möchtest. ACHTE jedoch dabei,dass du sie nicht anmschst. Versuche ein Komprumiss zufinden und sage nicht direkt am anfang, dass sie an allem schuld sind. 2.VERTRAUEN: Zeige ihnen dass du verantwortungsbewusst und alt genug bist und deine eigenen Gedanken und Pläne hast.So verstehen sie dich einfacher.

• 0
    Antwort von Shrezzer Shrezzer

Habe noch vergessen anzugeben. Das ich 17 bin und gerade 9+2 mache. und kein festes einkommen habe..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.