2

Anti- Pickel Waschgel, Peeling, Maske . Was empfiehlt ihr?

Frage von Jessiile Jessiile

Hei, also ich habe ein paar kleine Pickelchen, zwar keine Eiterpickel aber solche kleinen rötlichen eben. Ich kann sie mit Make up abdecken, aber man sieht trotzdem ein bisschen, dass meine Haut Unreinheiten hat und nicht ganz glatt ist.

Ich habe schon einiges ausprobiert, aber nur Hefe hat geholfen und da ist meine Mum nicht wirklich begeistert. Was würdet ihr empfehlen? Gibt es ein gutes & einigermaßen billiges Mittel aus dem Handel und wie oft nimmt man das? Oder habt ihr ein gutes Hausmittel, außer Hefe?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von ViolettaxD ViolettaxD

Hi :) Ich habe diese Anti-Pickel-Bürste oder wie auch immer die heißt von Garnier und kann sie nur empfehlen! Besonders wenn die Pickel nicht schlimm sind, bist du sie binnen kurzer Zeit los. Hier der Link:

http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/product.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRDSKINCARE^ACNESKIN^ACNESKINDISCOVER^ACNESKINRTN1&prdcode=P10024

LG, ViVi.<33

Kommentar von Jessiile JessiileJessiile

Okay danke und wie viel kostet die ungefähr?

Kommentar von ViolettaxD ViolettaxDViolettaxD

so um die 5 euro, aber die hält auch ziemlich lange, bei mir so drei-vier monate.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.