Frage von Einhornname, 192

Anti- Panik Ist diese Video ve*** oder hilft das wirklich, hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht?

Antwort
von Drosselbart5, 87

Ich fand es gut geschrieben und hatte gute Ansätze. Kann man machen. Fand es fair, das man Geld wiederbekommt, wenn es nicht gefällt...

Antwort
von DCMertesflacher, 94

Klar hilft es weiter. Wenn man es auch umsetzt.

Habe es vor 4 Wochen gekauft und bisher nicht bereut. Sind gute Ansätze bei.

Kostet aber nur 29 Euro und nicht 59.

Teste es doch. Wenn es dir nicht zusagt, dann bekommst du dein Geld eh zurück.

Wer ernsthaft unter Panikattacken leidet, sollte es zumindest ausprobieren!

Antwort
von Leopatra, 150

Auf mich macht es keinen seriösen Eindruck. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nach fünf Minuten "aufgegeben" habe, mir den Werbetrailer anzusehen.

Kommentar von Drosselbart5 ,

Is eig. schon seriös... fand ich

Antwort
von franz12367, 99

Also bei mir hat es geholfen. Du kannst es doch testen. Hast 60 Tage Geld zurück Garantie, wenn es nichts bringt.

Antwort
von zockerle2365, 148

1.Ich öffne sicherlich keinen Fremden Link

2. Teste es doch selbst :D

Kommentar von Einhornname ,

Hab ich ja. Aber am Ende ist es halt so ein 59€ buch was man kaufen kann und mich würde halt interessieren ob das wirklich was bringt xD

Kommentar von DCMertesflacher ,

Sind 29 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten