1

Anti - aging - Produkte!

Frage von hitthecity hitthecity

Halliohallo,

meine Mama, braucht ein Anti-aging-Produkt kennt ihr welche die den Alterungsprozess verlangsamen oder gar stoppen sollen ?

Danke im voraus ;) - hitthecity

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von putzfee1 putzfee1

Solche Produkte gibt es nicht, auch wenn das in der Werbung immer versprochen wird. Es wird nirgends so viel gelogen wie in der Werbung und in der Politik!

• 0
    Antwort von hueskes hueskes

Hallo,

Bitte sehen Sie sich einen älteren, etwas längeren Artikel von mir an, der Alle Ihre Fragen beantwortet. Falls Sie Ihn interessant finden, weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an mich persönlich per Email. Sicherlich werde ich Ihnen mit der einzig richtigen Lösung die existiert, helfen können.

Aber bitte erst den Artikel von mir lesen. Mit den besten Wünschen

Hans W. Hüskes

Kommentar von hueskes hueskes

Hallo, Die Ergänzung zu Ihrer Frage. Hier der Artikel von dem ich in der Antwort-schrieb. Damit sie Ihn nicht suchen müssen.

Hallo, Salben hmhmhm.... Die Fragen sind berechtigt. Jedoch ich bin mit meinem Studium der Biologie bei Telomere und Telomerase hängengeblieben. Ich muste nun festellen, dass diese Biologie Entwicklung Lichtjahre von der Salben- Entwicklung weg ist.

Die Experten fúr Telomere und Telomerase behaupten und weisen nach, das die mit dem Enzym Telomerase reparierten Gene-DNA-Chromosomen das alles und noch viel mehr in Ordnung bringen, was die Salben heilen sollen.Ein Schlagwort dazu heute zu jeder Anti Aging Creme dazugehörend "von innen" wird allerdings von Aussen angewendet. Kurz bevor ich mit der Telomer Biologie begann, habe ich ganz kurzzeitig mich mit den Crems (Salben?) Zusammensetzungen befasst. Muss allerdings gestehen, dass ich nach dem Telomer-Studium die Crems und Salben als von "früher" verlassen habe.Soll nicht heissen, das Diese nachdem sie Jahrtausende lang den Menschen und Tieren geholfen haben, keine Berechtigung im Markt haben.Ausserdem kann sich nicht jeder eine TA-65 Enzym DNA Reparatur leisten. http://life-enlargement-rejuvenating.webs.com/ Auch wenn ich Dir bei Deiner Frage nicht helfen konnte, hoffe ich Dir den Blick auf das zeitgemässe erweitert zu haben. Alles Gute der Hans

• 0
    Antwort von bountyeis bountyeis

habe eine BBC- Sendung über das Thema gesehen; dort empfehlen sie Produkte mit Tretinoin ( Vitamin - A- Säure); soll das einzige sein, was wirklich hilft. Leider bekommt man die Cremes aber nicht mehr frei; weil sie so wirksam sind, muss sie ein Arzt verschreiben. ähnliche, aber sanftere substanzen sind: Retinol, retynil Palmitat,

• 0
    Antwort von Ernesto1206 Ernesto1206

Das beste Anti-Aging-Produkt ist noch immer die Lebensfreude und der Humor. Der Alterungsprozess ist naturgemäss und sollte so akzeptiert werden können, wie er eben kommt.

• 0
    Antwort von olsen olsen

Anti-Aging Produkte die wirklich helfen, gibt es leider nicht.

• 0
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

Ich nehme schon Jahre Babycreme

• 0
    Antwort von Maerchenkiste Maerchenkiste

Vergiß es.... normale Hautcreme bringt vergleichbare Ergebnisse zu günstigeren Preisen. Aber selbst die teuerste Creme stoppt nicht den Alterungsprozess. Allerdings sieht die Werbung das etwas anders....

• 0
    Antwort von Schlappentiger Schlappentiger

Alterungsprozess verlangsamen oder gar stoppen sollen - Betonung auf sollen.

Da glaubt doch anscheinend tatsächlich jemand das, was die Werbung verspricht. ;-) Es ist vollkommen egal, welches Produkt man verwendet - die halten alle nicht was sie versprechen und sind nur teuer.

• 0
    Antwort von Noxpolaris Noxpolaris

So was ist Geldschneiderei. Deine Mutter muss sich wie jeder andere damit abfinden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.