Deswegen sollte die Antenne neben einer guten Verstärkung auch gute Filter für unerwünschte Daten haben.
Empfehlen kann ich z.B. die Antennen von Kathrein. Man sollte aber dabei beachten, dass eine Antenne eine Versorgungsspannung braucht.
Manche haben ein Netzgerät dabei und manche beziehen die Versorgungsspannung aus der Antennenleitung zum Receiver oder Fernseher. Wenn man sich eine Antenne von Kathrein holt, die Ihre Versorgungsspannung aus der Antennenleitung nimmt, sollte der Empfänger auch diesen Strom zur Verfügung stellen. Ansonsten braucht man noch ein Netzgerät welches in die Antennenleitung gesteckt wird.
gefragt von jenergedanke am 30.07.2009 um 21:13 Uhr
Seit kurzem ist das TV Bild sehr schlecht. Nun Frage ich mich ob das am Verstärker liegt. Daher, wie kann ich ihn testen? Ein Messgerät habe ich, kann nur leider damit nicht umgehen. )-:
ich möchte die Empfang und Sendeleistung meines Handy verstärken!
BEi eBay gibt es
Antennen-Booster für Handy Antennenverstärker
Äußerst preiswert: ca. 1 € St...
Ich habe das Problem, das im und direkt am Haus kaum ein Antennenpegel vorhanden ist. (Bessert sich nach ca. 200m Fußweg)
Dazu noch zwei Handys von unterschiedlichen Herstellern .
Was kann ma...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
also um so mehr um so besser? DH
Im Prinzip ja.
Im Prinzip schon richtig. Allerdings verstärken schlechte Verstärker ohne Filter auch Störsignale mit wie z.B. Mobilfunk-Daten.
http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=aimchade-21&keywords=dvb-t+antenne
Deswegen sollte die Antenne neben einer guten Verstärkung auch gute Filter für unerwünschte Daten haben.
Empfehlen kann ich z.B. die Antennen von Kathrein. Man sollte aber dabei beachten, dass eine Antenne eine Versorgungsspannung braucht.
Manche haben ein Netzgerät dabei und manche beziehen die Versorgungsspannung aus der Antennenleitung zum Receiver oder Fernseher. Wenn man sich eine Antenne von Kathrein holt, die Ihre Versorgungsspannung aus der Antennenleitung nimmt, sollte der Empfänger auch diesen Strom zur Verfügung stellen. Ansonsten braucht man noch ein Netzgerät welches in die Antennenleitung gesteckt wird.
vielen Dank !!!!!