1

Antennenkabel richtig anschließen.

Frage von gelbeslicht gelbeslicht

Hallo liebe Elektrofreunde.Folgende Frage .Also ich hätte gerne gewußt wo ich das Antennenkabel was auß der Wand kommt als erstes reinkommt.Weil ich wollte den Videorecorder an den neuen LED HD TV anschließen.Am Videorecorder folgende anschlüsse .Antenne in Antenne out,2 Scart ,und 2 Chinsch plätze.bedanke mich.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Sauerlaender73 Sauerlaender73

Wenn an deinem Videorekorder ein Anschluss "Antenne in" heißt, was glaubst du, wo dann das Antennenkabel hin muss?

• 0
    Antwort von norbi22 norbi22

Wand (Antenne) dann Videorecorder und dann mit Scart den Fernseher.

Kommentar von gelbeslicht gelbeslicht

Prima danke für rasche antwort,habe ich so gemacht,aber der led hd tv erkennt den videorecorder nicht ,also keine programme kann ich am videorecorder umschalten,ist immer das selbe ausgangsbild wie beim tv.was soll ich machen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.