Hallo, ich habe mir heute einen neuen Fernseher gekauft, einen Flachbildfernseher von Samsung, Nun zu meinem Problem: Ich hab den Stromstecker eingesteckt und das Antennenkabel angeschlossen, und immer kommt die Meldung "kein Signal oder wenig Signal".Laut Bedinungsanleitung sollte allerdings die Meldung "you can set the menu language kommen". Hab das Antennenkabel an den neuen Fernseher rangemacht, der läuft... Was mach ich den falsch, bzw. woran kann das liegen? Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MismidMismid
vielleicht mal auf TV umschalten. Hast du es auch in den Antenneneingang und nicht in den Ausgang gesteckt? Vielleicht hat er ja nen DBV-T tuner, der mangels Antenne kein Signal bekommt. Dann mußt du auf Kabeltuner umstellen. Der Fernseher hat bestimmt mehrere Tuner (SAT/Dvb-T/ analog, Digital).... einfach Gebrauchsanweisung lesen
-
1Antwort von
RaZeRarehighRaZeRarehigh
frag doch mal beim Laden nach wo du das gekauft hast die können normal immer helfen
Kommentar von
jessi2009jessi2009 ja da war ich ja schon, da meinte er ich muss dafür ein anderes antennenkabel kaufen, das hab ich gekauft und nun gehts immer noch nicht :-(
Kommentar von
MismidMismid das Kabel ist nicht so wichtig. Es geht höchstens schlechter, aber nicht gar nicht
-
-
0Antwort von
jessi2009jessi2009
es soll heissen, hab das neue antennekabel an den alten fernseher rangemacht
ok und wie stell ich das um? bitte hilf mir :-)
an der Fernbedienung. Ich kenne das Gerät ja nicht, aber ich würde mal die TV oder AV Taste drücken. Aber zuerst Setup um die Sender zu suchen. Sendersuchlauf ist natürlich das erste was man machen muß
ok danke