Frage von walhalla1986, 30

Antennenkabel aus weißer unity Wandbox passt nicht auf neuen sky reciever?

Ich habe eine unity wlan fritz box sowie das unity 3play plus paket. Bis Anfang der Woche lief mein sky über die normale Karte und wurde dort einfach nur freigeschaltet. Jetzt habe ich mir ein neues sky paket zugelegt inkl. entertainment und einen eigenen sky reciever (vorher unity) jetzt passt aber das weiße Antennenkabel was aus der Wand kommt nicht in den Sky Reciever mehr. Kann ich das Problem mit einem einfach KOAX Adapter lösen, oder muss ich mir jetzt ein extra Kabel zulegen? Ich habe alles im Boden verlegt und es wäre ein riesen Akt.

Antwort
von aongeng, 18

Bist du sicher das du das richtige Gerät bestellt/gekauft hast? Das eine schaut auf den Bildern nach aus für den Empfang per Satellit und das andere für den normalen Empfang per Kabel. Auch das Kabel aus der Wand deutet auf Satellit hin.  

Kommentar von walhalla1986 ,

ne ist kabel, da bin ich mir sehr sicher. Wir haben hier im gesamten Haus auch nichts mit Satellit

Kommentar von aongeng ,

Dann Versuche es mal hiermit.

Hama SAT Adapter 2er Set (F-Kupplung auf Koax-Stecker und Koax-Kupplung) silber https://www.amazon.de/dp/B007M6NF3E/ref=cm_sw_r_cp_api_L1IBxbHRFKKCQ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten