1

Antennenkabel

Frage von Jelli10 Jelli10

Hallo,

ich habe in meiner neuen Wohnung folgendes Problem: Es war bereits ein TV-Kabel (Antennenkabel) unter dem Laminat entlang der leiste verlegt, jedoh habe ich nur einen Anschluss. Nun habe ich am TV ein T-Stück eingebaut, so dass es an meinem TV und nun auch an meinem Radio angeschlossen ist. Jedoch bekkomme ich damit kein sauberes Bild auf den TV. kann es sein dass es daran liegt, dass das Kabel nicht an einem Stück, sondern an mindestens 2 Stellen unter dem Laminat zusammengesteckt wurde?? Kann da ein Antennenkabelverstärker helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sandra8901 sandra8901

Es kann am T-Stück liegen, ein minderwertiger Stecker kann auch das Bild verschlechtern, war bei mir zumindest damals so, ich habe dann ein besseres geholt (war glaube ich von Hama)und schwups war das Bild super.

• 0
    Antwort von mimro mimro

Zum Testen schließ den TV ohne T-Stück an.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.