Wg. dem Audi A4 für die Finalisten. Ich habe heute zu Antenne eine Mail geschickt, daraufhin hat mich Marcus Fahn zurückgerufen. Das war um 12:20. Ich habe ihn gefragt, wie lange er mit dem BobbyCar noch braucht, bis er in Neumarkt (da wohne ich) braucht. Er sagte ca. eine Stunde. Okay, dachte ich mir, gehe ich dann zum LRA, da wo Manni hinmuss. Ich war um 14:30 beim LRA, da wurde mir gesagt, dass das ganze Schauspiel schon um die Zeit war, wo ich von Herrn Fahn angerufen worden bin. Dürfen die das, wenn die ganze Stadt auf AB wartet? Ich komme mir ziemlich verarscht vor. Bitte um ehrliche Meinungen. AB ist doch ein überregionlar Sender, denke ich. Sogar in Spanien hört man den Sender.
Antenne Bayern
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, die dürfen | 4 |
| Nein, die dürfen nicht | 0 |
| Weiß nicht | 5 |
Antworten (10)
-
5Antwort von
brettpitbrettpit
Bring doch mal in der regionalen Presse ein Leserbrief darüber, was denkst du wie dies denen stinkt.
-
4Antwort von
StirnfalteStirnfalte
Abgestimmt für: Weiß nichtLeider weiß ich nicht wie das rechtlich aussieht, aber ich finde es auch ziemlich merkwürdig, zumal im Vorfeld soviel Wirbel darum gemacht wurde. Schade, dass treue Hörer und in dem Fall sogar Zuschauer so versemmelt werden.
Kommentar von
Blacky2006Blacky2006 "Schade, dass treue Hörer und in dem Fall sogar Zuschauer so versemmelt werden." Ein wahres Wort.
-
3Antwort von
PinbusterPinbuster
Abgestimmt für: Ja, die dürfenWirst bei einer Klage wohl relativ wenig Chancen haben... ;-)
Kommentar von
Blacky2006Blacky2006 Das ist mir schon klar.
-
-
2Antwort von
KnowledgeKnowledge
Abgestimmt für: Ja, die dürfenSo eine Radio-Anpreisung ist doch kein Rechtsgeschäft. Schlimm, wenn es Leute gibt, die immer noch daran glauben.
-
1Antwort von
mutzziemutzzie
Abgestimmt für: Weiß nichtAB ist wie manch andere Sender aus dieser Richtung, mit wenig echtem Informationsgehalt.
Oder wie eine Tageszeitung mit großen Buchstaben für reduziert verlangtes Mitdenken.
Kommentar von
Blacky2006Blacky2006 Dabei höre ich AB sooooo gerne.
-
-
0Antwort von
EasyBird Abgestimmt für: Ja, die dürfen
Das ist gut.