1

Antenne 7 - Was ist das?

Frage von Bonniehit Bonniehit

Hallo zusammen,

Ich habe gerade einen Anruf von einer "Antenne 7" bekommen. Ich habe gar nichts gesagt, nur der Sprecher hat die ganze Zeit gesagt,

"Ja, das war richtig, nein, knapp daneben" usw. Ich war knapp eine Minute am Telefon, bis er selbst den Hörer auflegte.

Wisst ihr was das ist? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Beste Grüsse Euer Bonniehit

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 3
    Antwort von Weber399 Weber399

LOL, da wollt dich einer deiner freunde verarschen. Das nennt sich marcophono, ist ne seite um leute per telefon zu verarschen

Kommentar von Quietschmaus Quietschmaus

Genau, das hatte ich auch schon mal, da wollte einer wegen einer bestellten Pizza was mitteilen. Ist lustig und harmlos.

• 0
    Antwort von keineahnung3 keineahnung3

du bist voll verarscht worden sry für dich

• 0
    Antwort von Anika1997 Anika1997

Hey, ich wurde auch ebend erst von °Antenne7° angerufen, es war eine Freundin von mir, die hat mich vor dem Anruf nämlich per Chat nach meiner Telefonnummer gefragt. Der Mann am Telefon hat gesagt: 'Hallo, ist hier die Anika?'Und das er mich von Sandra(meiner Freundin) grüßt.

• 0
    Antwort von neugierigeStefa neugierigeStefa

mich hat es gerade auch erwischt. inzwischen weis ich, dass es eine verarsche ist. aber kann man da denn irgendwie herausfinden, wer da einen verarscht hat?dem würde ich es sehr gerne heimzahlen

grüße steffi

• 0
    Antwort von XxNamixX XxNamixX

doof? ehm wenn man halt einfach mal auf die seite von marcophone gehn würde un nich so viel scheiße labern würd wärs auch gut xDD

• 0
    Antwort von Fledermaus18 Fledermaus18

bin eben auch auf antenne7 rein gefallen kann man da nicht irgendwie raus finden wer da meine telefonnr. an gegeben hat?

• 0
    Antwort von ilovebasketball ilovebasketball

Googles doch einfach!

Kommentar von Bonniehit BonniehitBonniehit

ja weisst du, wenn man hier schon so erfahrene User hat, kann man genau so gut hier nach fragen.

Bonniehit :-)

• 0
    Antwort von liveDetihW liveDetihW

sieh mal hier ..das war ein spaßanruf und irgndwer hat dich da mächtig reingelegt http://www.marcophono.net/home.html

• 0
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

Antenne 7, nach Hause telefonieren...

• 0
    Antwort von BerlinerMitHerz BerlinerMitHerz

ist das nicht ein radio sender? vieleicht irgend ein quiz wo du dich mal angemeldet hast oder du bist per zufall ausgewählt worden

• 0
    Antwort von Goldhenne Goldhenne

Das ist Marcophono , damit kann mein bei leuten anrufen und die verarschen , sie hören dich nciht u8nd es gibt verschiedene antworten zum auswählen

• 0
    Antwort von Helon Helon

Das ist Marcophono.net

http://www.marcophono.net/flatrate_4_a.html

Das war eine verarsche!!!

Und Antenne 7 gibt es auch nicht!!!

• 0
    Antwort von Katzenhai Katzenhai

Das muss ein Tel. streich gewesen sein.

• 0
    Antwort von Snoopystar Snoopystar

Das ist eine Telefonverarsche :) Habe damit auch schon mal jemanden verarscht

• 0
    Antwort von Pitri89 Pitri89

ist Antenne 7 nicht ein Radio Sender?

• 0
    Antwort von Lalaith Lalaith

ein Radiosender

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.