gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Anteilnahmekarte- was rein schreiben?

gefragt von sweetmama1602sweetmama1602 am 30.07.2009 um 14:18 Uhr

Unser Freund ist am Montag tödlich verunglückt. Er war erst 22 und hatte keine eigene familie. Wir wollen jetzt seinen Eltern eine Karte schicken. Findet ihr das richtig? Was soll man da rein schreiben? Ich persönlich kenne seine Eltern nicht. Mein freund kennt ihn länger so 5-6 Jahre. Aber ob er seine eltern kennt weiß ich nicht. Haben es auch gestern erst erfahren.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tod (1473)
unfall (1184)
karte (393)