VOR KURZE ZEIT IST EIN JUNGES PAAR TÖDLICH VERUNGLÜCKT DAS ICH NIE KENNENGELERNT HABE, VON IHR KANNTE ICH DENN ONKEL VON DER ARBEIT HER VON IHM KENNE ICH LEIDER NIEMANDEN ,ICH WÜRDE ABER SEHR GERNE DIE FAMIELEN KONTAKTIEREN UM MEINE ANTEILNAHME AUS ZU SPRECHEN. ; WIE SOLL ICH TUN UND SOLL ICH ES MACHEN IST SEHR DRINGEND
ANTEILNAHME AN DIE TRAUENDEN
Antworten (11)
-
5Antwort von
mecanoqueenmecanoqueen
Wenn du das Bedürfnis hast, dann tu's. Schreib 'ne Karte. Anteilnahme sollte immer von Herzen kommen, also höre auf dein Herz!
Vielleicht hilft dir das weiter:
Was schreibe ich in eine Trauerkarte?
P.S. Schrei nicht so, Groß schreiben bedeutet angreifen/laut werden!
-
5Antwort von
cats4lifecats4life
Schrei hier bitte nicht so rum!!
Schreib ne Trauerkarte, da du die Leute nicht direkt gekannt hast, wäre alles andere übertrieben!
Kommentar von
schildischildi DH
-
3Antwort von
konny27konny27
So nah standet ihr euch ja nicht.Warte ab und schicke eine Beileidskarte
-
-
3Antwort von
maxistmaxist
Du könntest über den Onkel eine Trauerkarte zukommen lassen in dem du Dein Beileid ausdrückst! Oder du legts am Grab Blumen nieder zum Zeichen deiner Anteilnahme.
-
2Antwort von
monja1995monja1995
Du kennst nur den Onkel der verunglückten Frau, schick ihm eine Beileidskarte, aber trete nicht mit den anderen Verwandten, die Dich ja auch nicht kennen, in Kontakt. Lass sie in Ruhe trauern
-
1Antwort von
AllesWisser1AllesWisser1
SCHREI HIER NICHT SO!!!!!
Kommentar von
laraleandralaraleandra XD
Kommentar von
hajottkahajottka bist Du schwerlesrig???
Kommentar von
isoprophylexisoprophylex JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!111!11!!!!111!!!111!!!!11!!!1!!!!11!!!111!!1111!!!111!!!111!!!11!!!111
-
1Antwort von
nickymausnickymaus
ich würde es nicht tun.die trauernden haben weiß gott anderes im Kopf als sich um Fremde Menschen zu kümmern.Wenn du es unbedingt möchtest,dann schick eine Karte mit ein paar lieben aufbauenden Zeilen,die können sie in aller Ruhe lesen,wenn sie dazu bereit sind.Mich persönlich würde es stören in solch einer Situation noch mit einem Menschen reden zu müssen,den ich nie gesehen habe.Trotzdem find ich es gut,dass du dir Gedanken über andere Menschen machst.
-
-
1Antwort von
Agnes10Agnes10
Schreibe einfach eine Karte und teile ihnen deine Anteilnahme mit. Die Familien freuen sich, auch wenn du die Personen nicht persönlich gekannt hast.
-
0Antwort von
oleandraoleandra
Wenn du die Leute nie gekannt hast, warum dann kondolieren? Sollte es dennoch sein, schreib eine Karte.
Das war eine klasse Antwort, DH