Frage von Anniiechen93, 43

Anteile an Gewinnausschüttung?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar war ich bis einschließlich dem 22.9.15 in einem Krankenhaus als Azubi angestellt und habe nach meiner Ausbildung in ein andere Haus gewechselt. In den Jahre der Ausbildung habe ich immer im November Weihnachtsgeld bzw. eine Gewinnausschüttung zusätzlich zum Gehalt bekommen. Da ich ja noch bis zum oben genannten Datum dort angestellt war ist jetzt meine Frage hätte ich noch ein Recht auf einen Anteil? Klar würde ich mich freuen, wenn ich da was bekommen, aber wenn man jetzt sagt Nein man hat kein Recht darauf dann ist es auch in Ordnung.

Antwort
von Kuestenflieger, 19

Moralisch wären 3/4 drin ; aber sie sind nicht mehr in der "Firma" . :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten