Anteil jüdischer oder muslimischer Mitglieder in der Jungen Union?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mama wir schafen es? werden jetzt überrannt von mitglieder? vorallem wenn  beihilfe dazu kommt?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juhiii
05.02.2016, 09:31

So ein Müll........

Im Gegensatz zur SPD hat die CDU meiner Ansicht nach sehr wenige muslimische Mitglieder......

0

Ich halte die Entscheidung, welche Mitglieder durch eine politische Partei aufgenommen werden für eine Frage, die  einzig und allein diese Partei gemäß ihrer Satzung zu entscheiden hat.

Ich bin allerdings auch nicht so naiv, dass ich ausschließlich aus dem Namen einer Partei Rückschlüsse auf die von ihr vertretenen politischen Inhalte ziehe.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das C steht ja auch nicht für christlich, jedenfalls nicht im christlichen Sinne, und ja auch die Politiker die ich kenne, sind weit davon entfernt, andere als sich selbst dort sehen zu wollen. Ausnahmen sind eher einer Quote als dem demokratischen Willen geschuldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juhiii
05.02.2016, 09:30

Bitte keine plumpen Belehrungen

0