Hallo. Ich habe mr einen neuen PC gekauft. Das Gehäuse ist ein Antec Two Hundred. Ich möchte ein DVD-Ram- und ein CD-Laufwerk einbauen. Diese sind beide beige (Front). Da die Gehäusefront ja schwarz ist, und ich eine einheitlich schwarze Front haben will, habe ich mir gedacht ich bin schlau und habe bei Ebay nach "CD-Klappen" (Aufklappbare Laufwerksverdeckungen) gesucht. Ich habe welche gefunden, der Verkäufer verspricht, dass die Blenden in ein ATX-Gehäuse reinpassen, tun sie aber bei mir nicht. Mein Gehäuse ist definitiv ein ATX-Gehäuse und die aufklappbaren Laufwerksblenden sind höchstens 1mm zu breit. Sie haben nicht viel gekostet, da auch das Material minderwertig ist, zerbrach mir eine von drei gelieferten schon zu Anfang. Jetzt meine Frage: Wo bekomme ich CD-Klappen her, die in mein Gehäuse passen? Hab schon bei Google, Amazon, Ebay etc. geguckt aber nichts gefunden. Hier die sogenannten ATX-Blenden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370265588427&ssPageNam...:MEWNX:IT
mach ich