Frage von 2014Goethe, 23

Antec h2o 620 Defekt der Leitungen in Sicht?

Hi, zusammen,
Als ich heute mal wieder an meinem PC am schrauben war habe ich bei näherer Ansicht meines Antec h2o 620 eine kleine Unregelmäßigkeit in der Leitung direkt am Übergang zum Radiator bemerkt. Diese fühlt sich im Grunde an wie eine kleine Ausbeulung. Ein Foto habe ich angehängt, ich hoffe man kann alles erkennen. Da ich generell trotz dessen, dass ich ein Fan von  sowohl selbst gebauten als auch Aio Wasserkühlungen bin, schon immer recht vorsichtig war und Angst davor habe, dass sich irgendwann mal mitten im Betrieb eine Leitung verabschiedet habe ich jetzt Angst, dass sich durch diese kleine Beule wohlmöglich ein baldiges Versagen der Leitung ankündigt und ich den Wasserkühler möglichst bald auswechseln sollte. Ist es möglich dass das passiert oder sind solche kleineren unregelmäßigkeiten erstmal kein Grund zur Sorge?
Vielen Dank im Voraus

Antwort
von XnorIT, 23

Ich kenn mich mit Wasserkühlungen zwar nicht aus, weshalb ich dir nicht sagen kann ob es schlimm ist, aber du kannst doch einfach (falls der schlauch noch reicht) mit nem Messer das stück abschneiden ^^

Kommentar von 2014Goethe ,

Haha dann könnt ich mir gleich ne neue kaufen das ist ja eine Aio=all in one wasserkühlung ergo nicht selbstgebaut sondern vormontiert in einem geschlossenen Kreislauf da kann man das leider nicht mal so eben abschneiden :D :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community