1

Antassia GmbH (top-of-software.de)

Frage von roterhahn roterhahn

Also, uns hat es nun auch erwischt. Vor einiger Zeit bekam ich per mail eine Rechnung in Höhe von 95,oo Euro. Das komiche daran ist das die mail zwar an meine e-mail adresse geschickt wurde allerdings an den Namen meines jüngsten Sohnes (7 Jahre alt)!!! Gestern kam nun eine Mahnung - ebenfalls per mail und wieder an meinen Sohn...

Bin mir nun nicht sicher ob ich die Fa. anschreiben soll oder mich einfach nur ruhig verhalte und abwarte was weiter geschieht. Auf jeden Fall sind wir alle ratlos. Kann mich nicht erinnern irgend etwas runtergeladen zu haben und schon gar nicht auf den Namen meines Sohnes!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von david74 david74

ich habe die Firma Angezeigt und jetzt ermittelt der Staatsanwalt worde mir mitgeteilt. Und ich soll gar nichts bezahlen.

• 0
    Antwort von leakhjra leakhjra

also, meine vermutung hat sich bestätigt, die kriminalpolizei ermittelt schon gegen firma und beauftragten rechtsanwalt, also anzeige machen.

• 0
    Antwort von leakhjra leakhjra

wenn die rechnung auf ihren sohn gerichtet ist, dann brauchen sie nicht bezahlen, denn ihr sohn ist eben minderjährig und bei einen vertrag müßen, erst die erziehnungsberichtige zustimmen und sollten sie ,das nicht getan haben, ist dieser vertrag ungültig, bekommen sie keine ruhe, dann machen sie bei der polizei ,eine anzeige und drucken sie die zahlungsauforderung und mahnung. denn nach der anzeige wird nichts mehr kommen, ein vertrag mit einen minderjährigen ist,ungültig.

• 0
    Antwort von tradaix tradaix

Justizministerium: Abo-Fallen im Internet nicht bezahlen http://www.computerbetrug.de/nachrichten/newsdetails/justizministerium-abo-falle...

• 0
    Antwort von Nellina Nellina
  • 0
    Antwort von killerzelle killerzelle

Einfach ignorieren. War bei mir genauso, nach 5 E-Mails geben sie auf.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.