Antalya oder Istanbul?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hei, Luux95, Istanbul ist eine ganz tolle, eine großartige Stadt, in der man tagelang auf Entdeckungstour gehen kann. Antalya ist denn eher fürs Sonne-Tanken da, fürs Strandleben, gepaart mit Stadt-Atmosphäre. Wenn du ein bisschen vom Land erleben willst - das lohnt sich! - geh auf Rundreise. Es gibt zwischen Istanbul und Antalya hunderte von sehenswerten Stätten.... und am sichersten bist du da, wo sich nicht die Menschenmassen drubbeln. Gute Reise. Grüße!

Beide Städte sind wunderschön, ich glaube aber Antalya ist ein kleines bischen mehr sicherer

Antalya. Instanbul ist meiner Meinung nach momentan zu unsicher. Ich war 4/5 Mal in Antalya im Urlaub und war wirklich zufrieden, fliegen auch dieses Jahr wieder hin *-*

Ganz lapidar würde ich behaupten, sowohl Antalya wie auch Istanbul bergen derzeit in sich ein gewisses Risiko welches aber auch noch nicht so groß ist, das vom Auswärtigen Amt direkt eine Reisewarnung für die Türkei ausgesprochen wurde. Bislang wird lediglich eine erhöhte Vorsicht angemahnt aber um ehrlich zu sein, ist mir weltweit eigentlich kein Land bekannt, wo nicht doch etwas Unvorhergesehenes passieren könnte.


An deiner stelle wurde ich nach istanbul fliegen:) da gibt es viel mehr zu entdecken und turkei kann man nicht beschreiben mann es selber erleben ;)

Istanbul ist besser :-)

Was möchtest Du wissen?