Frage von Zammylein1,

Antalya/Belek mitte Oktober

Ich möchte in den Herbstferien vom 10.10 bis zum 24.10 nach Antalya/Belek ist das Wetter zu der Zeit noch so warm das man ins Wasser kann oder zu kalt? Übrigens ich gehe nach Alva Donna war dort schon jemand?

Antwort von cemundo,

Eine Klimatabelle für das Alva Donna Resort in Belek Bogazkent gibt es hier:

http://www.alva-donna.de/Wetter_Antalya.aspx

Antwort von bobrikat,

Ja klar ist noch warm aber nicht mehr heiss. Luft hat so am Tag um die 30 Grad, Wasser so um die 24 Grad

Antwort von amdros,

Um die Jahreszeit könntest Du mit dem Baden noch Glück haben. Wir waren mal im Dezember in Belek, konnten zwar nicht mehr ins Wasser, haben aber noch keine Wintersachen benötigt.

Antwort von AMADEA,

Gib Antalya ein. Es gibt Durchschnittswettertabellen.

Antwort von zierfisch1,

Normal kann man um diese Zeit noch ins Wasser

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Haie? Ja oder nein? Ich war immer Sommer mit meiner Familie in die Türkei nach Belek Antalya und würde gerne wissen ob dort schon Haie gesichtet wurden oder schon gefangen...

2 Antworten
  • Suntransfers von Antalya nach Belek Hallo an alle !!!! WIr haben uns für den Transfer vom Flughafen Antalya nach Belek uberlegt mal nicht die Transferbusse zu nehmen. Dabei sind wir auf die Firma Suntours gestoßen die Hoteltransfers zu rech günstiegen Preisen anbietet . Nun meine...

6 Antworten
  • FLITTERWOCHEN ?!? Könnt ihr uns traumhafte Hotels in Antalya sowie Side, Kumköy, Belek etc. empfehlen? Voraussetzung ist nah zu der Grossen Stadt (Antalya, Side) und wo man sehr viel unternehmen kann wie Parasailing etc..

1 Antwort
  • von belek nach antalya mit dem bus ? hallo wir machen grade urlaub in belek und wollen nach antalya zu den outlets ozdilek,migros und deepo fahren und meine frage ist sind die 3 geschafte einer vom anderem weit enfernt und wo lasst der bus dich in antalya raus und wie weit ist es dan...

1 Antwort
  • Urlaub im April Türkei / Antalya Fliege vom 01.04. - 08.04. nach antalya in die stadt belek....würde gerne mal wissen wie in der ersten April Woche das Wetter dort ist bzw. seien wird... war jemand vielleicht schon mal anfang april dort? wie warm ist es dort tagsüber? und was ist...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten