Frage von Zammylein1,

Antalya/Belek mitte Oktober

Ich möchte in den Herbstferien vom 10.10 bis zum 24.10 nach Antalya/Belek ist das Wetter zu der Zeit noch so warm das man ins Wasser kann oder zu kalt? Übrigens ich gehe nach Alva Donna war dort schon jemand?

Antwort von cemundo,

Eine Klimatabelle für das Alva Donna Resort in Belek Bogazkent gibt es hier:

http://www.alva-donna.de/Wetter_Antalya.aspx

Antwort von bobrikat,

Ja klar ist noch warm aber nicht mehr heiss. Luft hat so am Tag um die 30 Grad, Wasser so um die 24 Grad

Antwort von amdros,

Um die Jahreszeit könntest Du mit dem Baden noch Glück haben. Wir waren mal im Dezember in Belek, konnten zwar nicht mehr ins Wasser, haben aber noch keine Wintersachen benötigt.

Antwort von AMADEA,

Gib Antalya ein. Es gibt Durchschnittswettertabellen.

Antwort von zierfisch1,

Normal kann man um diese Zeit noch ins Wasser

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten