1

Antalya

Frage von HamsterMonti HamsterMonti

Wie lange fliegt man nach antalya? muss man sich da gegen irgendwas impfen lassen? wen ja gegen was?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 7
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von costacalida costacalida

Hallo HamsterMonti,

ich war vor 3 Jahren in Antalya, der Flug hat von Frankfurt aus etwas mehr als 3 Stunden gedauert.

Besondere Impfungen waren nicht vorgeschrieben, und ich bin gesund nach Hause gekommen.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub !

• 4
    Antwort von JZG22061954 JZG22061954

Der Flug nach Antalya dauert kaum länger als so in etwa 3 bis 4 Stunden wobei es da natürlich auch auf den Flughafen ankommt von welchem Du abfliegst und nicht zuletzt auch auf die Wetterverhältnisse. Wegen irgendwelchen Pflichtimpfungen für die Türkei in der Gegend um Antalya da brauchst Du Dir auch keine besonderen Gedanken zu machen. Es genügen vollauf die gängigen Impfungen welche auch für Deutschland empfohlen werden also das wären Tetanus, Diphtherie, Poliomyelitis.

• 2
    Antwort von jospe jospe

keine impfung -- ca. 3 stunden

• 0
    Antwort von Juleeeeblaa Juleeeeblaa

also ich war in den sommerferien daa, sind 3,5 stunden geflogen & mussten nicht geimpft werden.

• 0
    Antwort von user1076 user1076

nein, soweit ich weiß nicht, also man muss sich gegen nichts impfen lassen und es gibt von verschiedenen deutschen Flughäfen ein direktflug

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.