Ant-Man stark oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er hat eine starke "Kraft". Er kann willkürlich seine Größe verändern. Wäre er konzentriert und wüsste wie er seine Kräfte effektiver nutzt wäre er durchaus einer, der auch mit den anderen großen helden wie zb cap oder spidey mithalten könnte. Er ist noch ein amateur. Ich weiß nicht was das mcu aus ihm macht. In den comics ist er angesehen und ein guter Held

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt mithalten. wäre er etwas konzentrierter und mitdenkend dann könnte er locker mithalten.
Nun er ist auch noch ein Amateur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist anders...
In nem Kampf gegen Aquaman würde er gewinnen gegen alle anderen Helden nicht und nein es ist nicht ernst gemeint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chronus7
07.06.2016, 23:13

gegen aquaman hätte er keine Chance

0

ich finde das er ein sehr interessanter chrackter ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand Ant-Man schwach bis ich im Kino Civil War gesehen habe dann hatte ich eine andere Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so stark ist er meiner meinung jetzt nicht, aber im film "captain america 3: civil war" war er am ende dann doch rellativ stark.

(Spoiler!!!) Da hat er sich nähmlich auch größer gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?