Frage von Darkboyin, 73

Ant-Man in Captain America: Civil War?

Ist der Ant-Man in Civil War derselbe, wie in seinem eigenen Film? Mit der selben deutschen Stimme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kempi87, 28

Ja die selbe deutsche stimme. Dieser film ist ja auch der grund warum paul rudd einen anderen synchronsprecher hat. Da mark ruffalo aka hulk den selben sprecher schon hat und paul deswegen einen neuen bekam.

Antwort
von Trapshot, 27

Ja das ist der Selbe