Frage von TheRises62, 41

Ant-Man Ende?

Hii ^^

ich hab mir gestern ''legal'' Ant-Man (übrigens der Film hat mich überrascht.! :o) reingezogen. Bei der letzten szene meinte ja der bro von scott der immer zuviel labert, dass der falcon irgendwas mit ant-man gesagt hat. Aber ich hab den ende nicht so ganz verstanden :/ Wäre ziemlich nicüü wenn es jemand mir erklären könnte..:)

MfG TheRises31

Antwort
von Dan83, 41

Hi, Falcon wurde ja von Ant-Man in dem 1on1 "besiegt". Nun wollte er halt wissen ob jemand einen Kerl kennt der sich klein machen kann. Damit er halt den Ant-Man findet und mehr oder weniger zu einem Rematch herrausfordern kann. Die Frau meinte in dem gespräch, das sie leider keinen kennt der sich klein machen kann aber sie kennt jemanden der springt, schwingt und klettert. Das ist halt nen kleiner Hinweis auf Spiderman

Kommentar von Joyo16 ,

Ich denke, er hat dies anders gemeint. Vor allem, weil in der Post-Credit-Szene zum Civil War Falcon sagt:"Ich kenn da jemand". Das ist ein klarer Hinweis darauf, dass er der neue Technik-Experte im Team Cap werden soll, nachdem sie ja "mit Tonys Hilfe nicht rechnen können" ;) Also sollte es einfach nur eine Einladung zu den Avengers sein, was ich persönlich mega cool finde :) Außerdem hab ich das so verstanden, das sie ihn wohl kennt, aber erst nach genauerer Beschreibung von Falcon

LG Joyo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community